Sunny cars TV Spot

Benutzeravatar
Felger
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Re: Sunny cars TV Spot

Beitrag von Felger »

Wenn die Sunny cars noch etwas günstigere Tarife bieten würden, wären die für mich absolut perfekt. Nur mal so meine Meinung. ;)
Benutzeravatar
Sunny Kerstin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 09:11

Beitrag von Sunny Kerstin »

Gesh hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 18:35 Habe vor kurzem den TV-Spot auch noch auf N-TV glaube ich gesehen. Wir buchen jedes Jahr Sunny cars und wir werden auch dieses Jahr wieder unseren Mietwagen dort buchen. Wir sind absolut zufrieden.
@Sunny Mareen: cool, dass ihr auch von offizieller Seite hier vertreten seid.
Hallo Gesh,

freut uns sehr, dass du zu unseren treuen Kunden gehörst. :) Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß im Mietwagenurlaub!

Liebe Grüße
Kerstin
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Sunny Kerstin hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 09:19
Hallo Gesh,

freut uns sehr, dass du zu unseren treuen Kunden gehörst. :) Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß im Mietwagenurlaub!

Liebe Grüße
Kerstin
Hallo Sunny Kerstin!

Herzlich willkommen hier in der Mietwagen-Ecke!

Finde ich super, dass hier die Profis von Sunny cars auch vertreten sind. :lol:

Grüße nach MUC
rose
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
rundi
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:35

Beitrag von rundi »

Den Sunny cars spot habe ich auch schon gesehen. Coole Idee! :lol:
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

rundi hat geschrieben: Di 2. Apr 2019, 11:26 Den Sunny cars spot habe ich auch schon gesehen. Coole Idee! :lol:
Danke dir lieber Rundi und herzliche Grüße
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Die Wartemusik von eurer Hotline hätte eigentlich in den Spot gut gepasst ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Ja, das stimmt! Ich bekomme bei dem Song auch einfach immer gleich gute Laune :) https://www.youtube.com/watch?v=S-u6qdeaPoE
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Curti19
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 17:29

Beitrag von Curti19 »

Da bekommt man gerade Lust auf Urlaub, wenn man die Musik auf dem YouTube-Link von @Sunny Mareen anhört. :lol:
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Curti19 hat geschrieben: Mi 3. Apr 2019, 11:32 Da bekommt man gerade Lust auf Urlaub, wenn man die Musik auf dem YouTube-Link von @Sunny Mareen anhört. :lol:
Damit haben wir unser Ziel erreicht würde ich mal sagen :)
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Curti19
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 17:29

Beitrag von Curti19 »

Sunny Mareen hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 08:44
Damit haben wir unser Ziel erreicht würde ich mal sagen :)
Jepp, so sieht es aus @Sunny Mareen
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“