Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Yeti
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Apr 2019, 17:16

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Yeti »

Eine CCCC Bedienung mit dem M140i xdrive hätte ich auch gerne. Den 6 Zylinder für einen Tag, das hat schon was. @moritzifikation scheint ja ein echter Glückspilz zu sein. :D
Benutzeravatar
Jungle
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 17:06

Beitrag von Jungle »

Hallo Zusammen!

Ich bin neu im Forum und möchte meine letzte CCCC-Bedienung vermelden, die ein schönes Mini Cooper Cabrio war. Ich war extrem zufrieden damit. :lol:

CCCC.jpg
CCCC.jpg (90.9 KiB) 1609 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Willkommen im Forum @Jungle!

Der Mini Cooper Cabrio ist doch eine schöne Bedienung bei gebuchtem CCCC. Gefällt mir gut. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

Ein Cabrio als CCCC Bedienung ist eine gute Sache. Da wäre ich auch voll zufrieden.
Benutzeravatar
Rentpro
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 12:29

Beitrag von Rentpro »

Bedienung aus CTMR bei gebuchtem CCCC geht natürlich voll in Ordnung. :D
moritzifikation
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 09:20
Wohnort: Köln

Beitrag von moritzifikation »

Yeti hat geschrieben: So 7. Apr 2019, 07:48 Eine CCCC Bedienung mit dem M140i xdrive hätte ich auch gerne. Den 6 Zylinder für einen Tag, das hat schon was. @moritzifikation scheint ja ein echter Glückspilz zu sein. :D
also ich denke das liegt einfach an der gewählten Station, würde ich im Kölner Umland eine kleine Station wählen gäbe es sicher nur nen Dacia :lol:

Da ich ja speziell nur am Wochenende ein Langstrecken-Fahrzeug benötige, nutze ich das Wochenend-Angebot am Flughafen.

Für letztes Wochenende hatte ich einen Golf 7 „Join“ mit 116Ps, bin mal sparsam unterwegs gewesen und nur eine Tankfüllung verfahren auf 700km anstatt 2 wie beim M140i :roll:

Ausnahmsweise ohne Foto, da denke ich jeder schon mal einen grauen Golf gesehen hat ;)

Liebe Grüße und noch eine entspannte Woche!
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

moritzifikation hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 12:32
Yeti hat geschrieben: So 7. Apr 2019, 07:48 Eine CCCC Bedienung mit dem M140i xdrive hätte ich auch gerne. Den 6 Zylinder für einen Tag, das hat schon was. @moritzifikation scheint ja ein echter Glückspilz zu sein. :D
also ich denke das liegt einfach an der gewählten Station, würde ich im Kölner Umland eine kleine Station wählen gäbe es sicher nur nen Dacia :lol:

Da ich ja speziell nur am Wochenende ein Langstrecken-Fahrzeug benötige, nutze ich das Wochenend-Angebot am Flughafen.

Für letztes Wochenende hatte ich einen Golf 7 „Join“ mit 116Ps, bin mal sparsam unterwegs gewesen und nur eine Tankfüllung verfahren auf 700km anstatt 2 wie beim M140i :roll:

Ausnahmsweise ohne Foto, da denke ich jeder schon mal einen grauen Golf gesehen hat ;)

Liebe Grüße und noch eine entspannte Woche!
Danke @moritzifikation für den Kurzbericht. Den Golf "Join" auf einem Bild wäre auch cool, weil ich hätte jetzt gerade das Aussehen des Sondermodelles gar nicht parat.

Naja, nen dacia brauchste nicht zu befürchten, den hätte Sixt gar nicht. Nicht mal in der Eifel ;) :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Die CCCC-Bedienung von @Jumper mit einem Mini Cooper Cabrio gefällt mir extrem gut. Schönes Fahrzeug! :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Kobold
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Apr 2019, 11:15

Beitrag von Kobold »

Meine letzte CCCC - Bedienung war ein Mercedes CLA 200 aus SDMR. Ging für mich mehr als in Ordnung. :D
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

@Turbo_3: wann ist jetzt nochmal deine CCCC Miete? ich meine du hattest im April eine eingespielt.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“