Sixt Glücksauto günstig buchen

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Sixt Glücksauto günstig buchen

Beitrag von Heating »

Ich wünsche dir, dass du nen A4 Kombi bekommst. Ich würde vorher an der Station anrufen und den Wunsch äußern. @Turbo_3
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Richgood
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 17:39
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Richgood »

Ich habe jetzt auch mal wieder eine Glücksauto-Buchung eingespielt. Bin mal gespannt, ob die Buchung ihrem Namen Ehre macht ;)
Will ich vorankommen, miete ich bei Sixt!
:D
Benutzeravatar
Pointer
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:11

Beitrag von Pointer »

Richgood hat geschrieben: So 7. Apr 2019, 19:34 Ich habe jetzt auch mal wieder eine Glücksauto-Buchung eingespielt. Bin mal gespannt, ob die Buchung ihrem Namen Ehre macht ;)
Haste ein Wunschauto @Richgood! :lol:
Benutzeravatar
Richgood
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 17:39
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Richgood »

@Pointer

Ein 3er BMW wäre schön, aber ich gebe mich auch gerne mit einem 1er zufrieden. ;)
Will ich vorankommen, miete ich bei Sixt!
:D
Benutzeravatar
Pointer
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:11

Beitrag von Pointer »

Ein 3er ist schon drin @Richgood. Rufe eine Tag vorher in der Station an und kurz vor der Abholung nochmals. Dann klappt das schon ;)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Von mir schon mal viel Glück für eine wunschgemässe Bedienung @Richgood! :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Rainbow
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 09:05

Beitrag von Rainbow »

Ich habe gerade auch mal wieder eine CCCC-Buchung bei Sixt eingespielt. Da bin ich nun aber gespannt. :D
MrArea51
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 09:00

Beitrag von MrArea51 »

Hi,
ich habe da mal ne Frage zu der Glücksauto Geschichte:
Wir fliegen vom 02.07. bis zum 12.07. nach Mallorca. Dort würde ich gerne das Glücksauto mal ausprobieren.
Meine Frage dazu: Sollte ich jetzt schon buchen, oder lieber bis kurz von Flug warten um eine höhere Chance auf ein großes Auto zu haben. Mein Gefühl sagt mir, buche so spät wie möglich. Weil dann ja wahrscheinlich die kleineren Klassen alle schon weg sind.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Willkommen im Forum!

Ich würde das Glücksauto so früh wie möglich buchen, da dann die Preise noch günstiger sind. Je kürzer vorher du buchst, umso teurer. Die Fahrzeugvergabe entscheidet sich eh erst Vorort. Wenn du oben auf den Banner klickst, bekommste das Glücksauto noch 10 % billiger. Das nur mal so als Tipp. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robbe19
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Mär 2019, 08:16

Beitrag von Robbe19 »

Haste zwischenzeitlich gebucht @MrArea51? Ich würde auch nicht warten. Die Autos werden nur teurer und nicht billiger. Dein Reisetermin liegt schliesslich in der Hochsaison.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“