Neue Autos in Mietwagenflotten

Antworten
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Re: Neue Autos in Mietwagenflotten

Beitrag von Primer »

BaboFFM hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 14:01 Ich will halt bequem auf 210 stellen um dann in Ruhe meine Zigaretten und meine Dose Jacky Cola geniessen :)

Da hab ich nicht noch Zeit dazu um auf solche Sachen wie Abstand zu achten :D
Alter Chiller ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

BaboFFM hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 14:01
DEPU4711 hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 12:11 Kenne solche Probleme. Bei 200+ hab ich auch öfter das Problem, dass ich jmd brauche der für mich den Abstand regelt während ich mit dem Laptop auf dem Schoß meine E-Mails checke und mit dem nächsten Geschäftspartner die Videokonferenz beginne :lol:
Ich will halt bequem auf 210 stellen um dann in Ruhe meine Zigaretten und meine Dose Jacky Cola geniessen :)

Da hab ich nicht noch Zeit dazu um auf solche Sachen wie Abstand zu achten :D
Ok, das versteh ich vollkommen :D 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
sixter
Beiträge: 43
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von sixter »

Bei Sixt tauchen für die Cabrio-Saison jetzt die neuen Mazda Mx 5 auf. Kürzlich habe ich einen in roter Lackierung gesehen. :D
Benutzeravatar
Route66
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Jan 2019, 17:17

Beitrag von Route66 »

Habe auch schon gehört, dass die neuen MX5 eingeflottet werden.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Die ersten neuen A35 AMG sind auch schon gesehen worden für die Sixt Luxury Flotte ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 13:43 Die ersten neuen A35 AMG sind auch schon gesehen worden für die Sixt Luxury Flotte ;)
So einer wurde mir auch angeboten für meine Ostermiete ;)

Bleibe aber aufgrund des Wetterberichts bei meinem 230i Cabrio
Benutzeravatar
Ruhrpott85
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Jan 2019, 08:46
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Ruhrpott85 »

BaboFFM hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 15:41
Bleibe aber aufgrund des Wetterberichts bei meinem 230i Cabrio
Für die Ostermiete ist ein Cabrio eine gute Wahl. Soll ja tatsächlich schönes und warmes Wetter werden. Allerdings wäre das 2er Cabrio jetzt nicht so meins. Da würde ich ein Cabrio von Mercedes bevorzugen, z.B den SLC.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ruhrpott85 hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 18:10
BaboFFM hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 15:41
Bleibe aber aufgrund des Wetterberichts bei meinem 230i Cabrio
Für die Ostermiete ist ein Cabrio eine gute Wahl. Soll ja tatsächlich schönes und warmes Wetter werden. Allerdings wäre das 2er Cabrio jetzt nicht so meins. Da würde ich ein Cabrio von Mercedes bevorzugen, z.B den SLC.
Einen SLC 200 habe ich heute bei Sixt gesehen. Auf den ersten Blick gut ausgestattet, u.a. mit Automatik. Cabrio und 4 Zylinder passen meiner Meinung nach nicht so gut zusammen. Für CCCC wäre es aber eine gute Wahl gewesen. :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 19:03
Einen SLC 200 habe ich heute bei Sixt gesehen. Auf den ersten Blick gut ausgestattet, u.a. mit Automatik. Cabrio und 4 Zylinder passen meiner Meinung nach nicht so gut zusammen. Für CCCC wäre es aber eine gute Wahl gewesen. :)
Ist grundsätzlich richtig. Aber die 6 Zylinder werden im Zige der Downsizing-Welle leider immer rarer. Das merkt man natürlich auch in der Vermietung. Die Entwicklung finde ich bedauerlich.
Obwohl der SLC 200 zumindest optisch ein schönes Auto ist.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Die SLC sind ja wohl die größte Grütze die man mieten kann!

So einen würde ich nicht mal für MCMN nehmen :)
Antworten

Zurück zu „Diverse Neuigkeiten zu Mietwagen“