Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von rose »

Gibt es überhaupt Renault in der deutschen Sixt-Flotte?
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

rose hat geschrieben: Fr 19. Apr 2019, 10:04 Gibt es überhaupt Renault in der deutschen Sixt-Flotte?
Ja, im Nachbarforum gerade einen Renault Megane Grandtour gesehen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ist aber mal auch was anderes. Die Aufkleber haben die scheinbar auch genau wie auf Mallorca
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Kannst du noch was zum Fahrzeugzustand sagen? Wie alt in etwa und wie viel km schon runter?
Würde mich mal interessieren, wie so die Ausflottungspolicy bei Sixt im Ausland ist.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

T-Roccer hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 21:19 Da haste aber noch ne Stange für Upsell hingelegt... ;)
Nein, war nicht nötig

Geben und Nehmen ist die Devise ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Nehme bei Sixt meistens das Auto immer komplett gratis mit, ist auch geben und nehmen ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Sa 20. Apr 2019, 09:15 Nehme bei Sixt meistens das Auto immer komplett gratis mit, ist auch geben und nehmen ;)
Mit den vielen Rabatten ja gut möglich :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Kobold
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Apr 2019, 11:15

Beitrag von Kobold »

BaboFFM hat geschrieben: Sa 20. Apr 2019, 08:09
T-Roccer hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 21:19 Da haste aber noch ne Stange für Upsell hingelegt... ;)
Nein, war nicht nötig

Geben und Nehmen ist die Devise ;)
Jauu, ich gebe vorallem bei Sixt.... ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Da fällt mir gerade wieder die passende Werbung von Sixt dazu ein :D https://pbs.twimg.com/media/D34kaq6XkAAM0RZ.jpg:large
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
StopanGoal
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Jan 2019, 16:18

Beitrag von StopanGoal »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 20. Apr 2019, 15:17 Da fällt mir gerade wieder die passende Werbung von Sixt dazu ein :D https://pbs.twimg.com/media/D34kaq6XkAAM0RZ.jpg:large
Finde ich gut ! :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“