Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

Nächste Miete steht kurz bevor. Am Donnerstag gibts ein Glücksauto - oder CCCC wie man es bekanntlich nennt. Ich hoffe, insbesondere auf eins mit Automatikgetriebe. BMW 1er oder Audi A3 wäre mir recht. ;) Eine C-Klasse wäre aber auch okay. :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Drück dir dif Daumen @Turbo-3
Aber wirx schon werden ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Danke 😉 Mit etwas Glück könnte es die C-Klasse Limousine werden. C180 Automatik stand heute auf dem Hof.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Hast du mit der Station jetzt schon mal vorab gesprochen oder lässt du dich überaschen?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Erik hat geschrieben: Mi 1. Mai 2019, 00:12 Hast du mit der Station jetzt schon mal vorab gesprochen oder lässt du dich überaschen?
Ja, lässt sich nicht wirklich was vorhersagen. Man kann lt. Stationsmitarbeiter nur Tag der Abholung vormittags nachschauen. Das hilft eigentlich auch nicht viel, wenn ich mittags abhole. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

@Turbo_3: was gabs denn jetzt bei deiner aktuellen CCCC-Miete für ein Auto?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Erik hat geschrieben: Sa 4. Mai 2019, 11:06 @Turbo_3: was gabs denn jetzt bei deiner aktuellen CCCC-Miete für ein Auto?
Man hätte mir einen SUV angeboten. Bin etwas enttäuscht, da ich der Station deutlich gesagt habe, dass ich kein großes Auto fürs Wochenende brauche.
Daher bin ich kurzfristig wieder zu Europcar gewechselt. Es gab einen Volvo V40 Automatik. 🙂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ich will nicht sagen ist ein Witz von Sixt, aber nicht gerade kundenfreundlich. Konntest du wenigstens noch kostenfrei stornieren am Counter?
Volvo hört sich sehr gut an. Hast du den noch? :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Turbo_3 hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 10:24 Man hätte mir einen SUV angeboten. Bin etwas enttäuscht, da ich der Station deutlich gesagt habe, dass ich kein großes Auto fürs Wochenende brauche.
hast du vorab mit denen gesprochen? Wenn ja, dann hätte ich mich auch auf das Gespräch berufen. wie läuft der Volvo? :)
Bin noch nie Volvo gefahren :o
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 10:24
Man hätte mir einen SUV angeboten. Bin etwas enttäuscht, da ich der Station deutlich gesagt habe, dass ich kein großes Auto fürs Wochenende brauche.
Daher bin ich kurzfristig wieder zu Europcar gewechselt. Es gab einen Volvo V40 Automatik. 🙂
Hmm, wäre halt den SUV mal gefahren. Hättest den halt einfach mal ausprobiert. :shock:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“