Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
GoEast
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Jan 2019, 08:58

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von GoEast »

DEPU4711 hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 22:34
Verarbeitung über dem Skoda Kodiaq und nur knapp unterhalb des Tiguan. Interessant ist übrigens, dass der Tarraco in WOB gebaut wird, während der Tiguan Allspace aus Mexiko und der Kodiaq aus CZ kommt.
Ist schon der Wahnsinn die Arbeitsaufteilung und dass die Fahrzeuge um die ganze Welt geschippert werden, um letztlich beim deutschen Kunden zu landen, wenn man schon ein deutsches Auto kauft (siehe Tiguan).
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Für mich gab es heute Morgen einen BMW GT640 (340 PS, Benziner) ab der Sixt Station Bad Homburg.
Bilder folgen :)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Volvo V40 ging heute vormittag übrigens zurück. Bis auf ein etwas eigenartiges Radio keine größeren Probleme gehabt. Bilder folgen ebenfalls. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 19:46 Volvo V40 ging heute vormittag übrigens zurück. Bis auf ein etwas eigenartiges Radio keine größeren Probleme gehabt. Bilder folgen ebenfalls. ;)
Bilder würden mich schon interessieren, da ich Volvo noch wenig kenne.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Für CDMR gab es heut morgen bei Sixt am PMI ein MB C220d T-Modell mit AMG Line.

Für die Touren auf der Insel wunderbar.

Zur Auswahl stand noch ein 3er Touring, 1er, neuer Z4.

Ab PDAR sollten saftige Aufpreise fällig werden.

Hattes eig auf einen schönen 7er mit M-Paket abgesehen, aber der Aufpreis hätte den Mietpreis verfünffacht :(
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

BaboFFM hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 10:50 Für CDMR gab es heut morgen bei Sixt am PMI ein MB C220d T-Modell mit AMG Line.

Für die Touren auf der Insel wunderbar.

Zur Auswahl stand noch ein 3er Touring, 1er, neuer Z4.

Ab PDAR sollten saftige Aufpreise fällig werden.

Hattes eig auf einen schönen 7er mit M-Paket abgesehen, aber der Aufpreis hätte den Mietpreis verfünffacht :(
Super Bedienung für gebuchtes CDMR. Wünsche dir viel Spass auf Mallorca! :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Die C-Klasse hat aber schon Automatik?! Als Schalter gibts die C-Klasse ja nahezu nicht mehr.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 12:47 Die C-Klasse hat aber schon Automatik?! Als Schalter gibts die C-Klasse ja nahezu nicht mehr.
Den C220d gibt es nur noch mit der 9 GTronic.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heating hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 13:01
Turbo_3 hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 12:47 Die C-Klasse hat aber schon Automatik?! Als Schalter gibts die C-Klasse ja nahezu nicht mehr.
Den C220d gibt es nur noch mit der 9 GTronic.
Hab ich mir schon gedacht... Alles in allem doch ein guter Schachzug :lol: Upgrade von CDMR auf FWAR. Kann man so lassen ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Ich hatte eigentlich mindestens ein Upgrade auf PDAR erwartet.

Warum man mir den Z4 für umme anbietet aber für einen 520d horrend viel Choice Upgrade haben will, erschließt sich mir nicht
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“