Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

BaboFFM hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 14:36 Ich hatte eigentlich mindestens ein Upgrade auf PDAR erwartet.

Warum man mir den Z4 für umme anbietet aber für einen 520d horrend viel Choice Upgrade haben will, erschließt sich mir nicht
Ärger dich nicht. PDAR würde ich überspringen und gleich LWAR nehmen. Der 530d ist nicht ganz so träge. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Es gibt hier leider nur in XDAR 6-Zylinder
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

2.1psi hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 09:24
Turbo_3 hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 19:46 Volvo V40 ging heute vormittag übrigens zurück. Bis auf ein etwas eigenartiges Radio keine größeren Probleme gehabt. Bilder folgen ebenfalls. ;)
Bilder würden mich schon interessieren, da ich Volvo noch wenig kenne.
Wie gewünscht Bilder vom Volvo V40 ;)
VolvoV40_1.jpg
VolvoV40_1.jpg (378.6 KiB) 1094 mal betrachtet
VolvoV40_2.JPG
VolvoV40_2.JPG (455.12 KiB) 1094 mal betrachtet
VolvoV40_3.jpg
VolvoV40_3.jpg (340.7 KiB) 1094 mal betrachtet
VolvoV40_4.jpg
VolvoV40_4.jpg (414.34 KiB) 1094 mal betrachtet
VolvoV40_5.jpg
VolvoV40_5.jpg (454.56 KiB) 1094 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Danke @Turbo_3.

Sieht auch nicht übel aus, der kleine Volvo! ;)

Immerhin Automatik.
Wie schaltet die ?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heating hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 19:23 Danke @Turbo_3.

Sieht auch nicht übel aus, der kleine Volvo! ;)

Immerhin Automatik.
Wie schaltet die ?
Wenn man gemütlich fährt, schaltet die Automatik einwandfrei. Bei etwas zügigerem Fahren schaltet die Automatik erst kurz zurück und wirkt dann etwas nervös.
Müsste mal nachschauen, wie viel Gänge die hat.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 08:34
Heating hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 19:23 Danke @Turbo_3.

Sieht auch nicht übel aus, der kleine Volvo! ;)

Immerhin Automatik.
Wie schaltet die ?
Wenn man gemütlich fährt, schaltet die Automatik einwandfrei. Bei etwas zügigerem Fahren schaltet die Automatik erst kurz zurück und wirkt dann etwas nervös.
Müsste mal nachschauen, wie viel Gänge die hat.
Im Volvo V40 ist die "6-Gang Geartronic" verbaut. Ein Vergleich mit einer 8-Gang Automatik von ZF wäre an dieser Stelle bestimmt nicht fair. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Den Volvo hattest du dir jetzt kurzfristig als Walkin Miete geholt oder?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 12:03 Den Volvo hattest du dir jetzt kurzfristig als Walkin Miete geholt oder?
Nicht direkt :) Hab bei der Station nachgefragt, ob ein A3 für das Wochenende (also das vergangene We) frei wäre. RSA meinte ja. Also hab ich schnell online gebucht. Leider hatte der A3 einen Schaden an der Windschutzscheibe, daher gab es den Volvo V40.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir gab es vom örtlichen Volkswagen Händler für eine ausführliche Testfahrt aus dem Werkspool einen VW Tiguan 1.5 TSI DSG mit so ziemlich voller Hütte!
Den Wagen durfte ich gegen eine geringe Gebühr für 7 Tage bekommen. Bin mal gespannt wie er sich so macht.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 14:34 Bei mir gab es vom örtlichen Volkswagen Händler für eine ausführliche Testfahrt aus dem Werkspool einen VW Tiguan 1.5 TSI DSG mit so ziemlich voller Hütte!
Den Wagen durfte ich gegen eine geringe Gebühr für 7 Tage bekommen. Bin mal gespannt wie er sich so macht.
Eine feine Sache @DEPU4711 ! Ich bin den 1.5 TSI auch mit DSG im Golf gefahren. Automatik schaltet sehr weich und arbeitet tadellos. Gerade im Stadtverkehr ein Traum 👍
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“