Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

Cool wäre wenn mal den Audi A6 bekommen würdest. Leider hierzu im Forum bisher sehr wenig gesehen. Hast du bei der Buchung im Kommenarfeld ein Wunschfahrzeug reingeschrieben?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Würde mir auch sehr gefallen allerdings aktuell nur als PDAR gesichtet...
und 4 Zylinder TDI ist nicht so meins :lol:

ich hab schon angst als LDAR nen 530i zu bekommen der ja auch nur nen 4 Zylinder ist :(
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

derschonwieder hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 23:39 Würde mir auch sehr gefallen allerdings aktuell nur als PDAR gesichtet...
und 4 Zylinder TDI ist nicht so meins :lol:

ich hab schon angst als LDAR nen 530i zu bekommen der ja auch nur nen 4 Zylinder ist :(
Grundsätzlich stehe ich auch auf 6 Zylinder. Allerdings stehen die neuen 4 Zylinder in den Fahrleistungen den 6 Zylindern nicht viel nach.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 23:14 Cool wäre wenn mal den Audi A6 bekommen würdest. Leider hierzu im Forum bisher sehr wenig gesehen. Hast du bei der Buchung im Kommenarfeld ein Wunschfahrzeug reingeschrieben?
Europcar hatte den A6 neulich da. War mein ich sogar der 50 TDI quattro 👍
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 96
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

derschonwieder hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 22:53 So auch mal die zwei nächsten mieten gebucht...

LDAR -> ab 17. Mai
LDAR -> ab 7. Juni

bin gespannt ;-)
Gibt sicher schöne Autos. Bitte berichten...danke schon mal! :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

derschonwieder hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 22:53 So auch mal die zwei nächsten mieten gebucht...

LDAR -> ab 17. Mai
LDAR -> ab 7. Juni

bin gespannt ;-)
Der Jaguar XF wäre doch mein interessanter Wagen. Soll es bei Sixt ja geben ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
emobil
Beiträge: 19
Registriert: So 11. Nov 2018, 09:20

Beitrag von emobil »

Jeep, der Jaguar XF läuft bei Sixt in LDAR. Und der Jaguar XF Sportbrake läuft in LWAR. :D
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Ich hab heute dort ein ganz neuen a6 50 tdi Avant gesichtet,
würde mir für nächste Woche natürlich auch gefallen.
Allerdings nen Avant bei gebuchtem LDAR.

Ich bin gespannt.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

derschonwieder hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 23:18 Ich hab heute dort ein ganz neuen a6 50 tdi Avant gesichtet,
würde mir für nächste Woche natürlich auch gefallen.
Allerdings nen Avant bei gebuchtem LDAR.

Ich bin gespannt.
Am besten in die Station reingehen und gleich mitnehmen. ✌️ Walk-In sozusagen 😉
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich plane mal wieder eine Miete bei Hertz ab 17.Mai am Flughafen München. Kostet nicht viel und ich brauch nicht viel. Also wird CXMR reserviert :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“