Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von CTraveller »

Oha die haben sogar Honda in der Flotte. Ist ja wirklich mal was eher seltenes. Danke für die Bilder, ist nicht nur immer Sixt :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Schöne Bilder @Robert. Danke!
Mal interessant, was von Starcars zu sehen. Ganz netter Querschnitt durch die Modellvielfalt.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der neue Honda Civic ist richtig gut geworden. Den hat aktuell vmtl keiner auf der Liste für einen sehr guten Kompaktwagen. Bin ihn vor ein paar Tagen bei einem Freund gefahren als 1.6 Diesel mit 120PS. Der ging richtig gut, das Fahrwerk ist perfekt (Serienfahrwerk) als Mischung aus sportlich straff und komfortabel, schöne Lenkung mit guter Rückmeldung und der Diesel verbrauchte auf knapp 500km reine BAB Hatz (oft 170-190km/h) lediglich 6,2 l/100km.
Klar, Infotainment ist bisserl Playstation-like aber auch die Verarbeitung und Materialien sind wirklich gut! Als wer nen kompakten Wagen sucht, sollte sich echt mal den neuen Civic genauer ansehen und vor allem fahren!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Wer hat denn aktuell den Civic sonst noch in der Flotte?
Habe den jetzt tatsächlich auch das erste mal gesehen als Mietwagen.
Benutzeravatar
Funrental
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 10:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Funrental »

Mit einem Honda könnte ich nichts anfangen. Für mich muss ein Auto auch Charakter und ein Gesicht haben und das ist aus meiner Sicht bei einem Honda noch nie der Fall gewesen.
Ist natürlich ein ganz persönlicher Eindruck.
Benutzeravatar
Globalrenter
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Mär 2019, 16:47

Beitrag von Globalrenter »

Funrental hat geschrieben: Di 30. Apr 2019, 09:47 Mit einem Honda könnte ich nichts anfangen. Für mich muss ein Auto auch Charakter und ein Gesicht haben und das ist aus meiner Sicht bei einem Honda noch nie der Fall gewesen.
Ist natürlich ein ganz persönlicher Eindruck.
Die Frage ist jetzt, wie du "Charakter" bei einem Auto definierst?
Benutzeravatar
Rudicar
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Mär 2018, 09:44

Beitrag von Rudicar »

Kürzlich am FFM den Volvo XC40 von Hertz gesehen. Würde mir gefallen.

Hertz XC 40.jpg
Hertz XC 40.jpg (112 KiB) 1051 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

BMW X4 xDrive 20i Automatik stand heute bei Sixt LA neben ein paar Transportern (MB Sprinter, Iveco Daily) auf dem Hof.

Zur Ausstattung: Automatik, LED Scheinwerfer, volldigitales Cockpit, Abstandswarer, kleines Navi, PDC vorne und hinten, Leder/Alcantara Sportsitze, Rückfahrkamera
X4 Front.jpg
X4 Front.jpg (411.09 KiB) 1046 mal betrachtet
X4 Heck.jpg
X4 Heck.jpg (460.75 KiB) 1046 mal betrachtet
X4 19 Zoll Räder.jpeg
X4 19 Zoll Räder.jpeg (687.93 KiB) 1046 mal betrachtet
X4 Innenraum.jpg
X4 Innenraum.jpg (756.53 KiB) 1046 mal betrachtet
Und zur Kennzeichenkombi sag ich jetzt nix... :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Hahaha ja die Kennzeichen Kombi ist mir auch sofort ins Auge gefallen. X4 hatte ich aber tatsächlich bisher bie Sixt so noch nie gesehen, zumindest erinnere ich mich nicht daran. :roll:
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Danke für die Fotos Turbo_3. Der X4 und X6 erinnern mich auch so an den Mercedes GLE Coupe, welcher auch vom Heck her überhaupt nicht mein Fall ist..
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“