Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von VPower »

Geile Bilder! :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Wie viel Kilometer hat der A6 denn auf der Uhr? Müsste einer von letztem Jahr sein, da 2019 eigentlich nur die neuen A6 eingeflottet wurden. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Heating hat geschrieben: Di 21. Mai 2019, 17:08
BaboFFM hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 21:44
Atlanticrent hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 19:31

@BaboFFM: haste den mal so auf der Straße gesehen? ;) für solche Bilder gibts auch einen separaten Thread hier ;)
@Turbo_3: geile Bilder! Hast du noch welche vom Innenraum?
@derschonwieder: mega nice der Audi A6 :)
Stimmt, dann mach ich es wie die anderen hier ausm Forum und fotografiere einfach nur die Mietwagen und geb diese dann als meine aus...
@BaboFFM, vielleicht wärst du bei MWT besser aufgehoben. Ich denke, deine Art, wie du dich hier über Forenkollegen äusserst, trifft eher den dortigen Stil. :(
Von @BaboFFM habe ich schon länger keine Megacar-Anmietung mehr gehört. Wahrscheinlich ist er wieder mal beleidigt ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 09:08 Wie viel Kilometer hat der A6 denn auf der Uhr? Müsste einer von letztem Jahr sein, da 2019 eigentlich nur die neuen A6 eingeflottet wurden. ;)
2155 km
also doch relativ neu noch.
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Ja es werden auch noch mehr A6er eingeflottet. Ist noch nicht ganz zu Ende.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Na toll und wurde dann soeben gerade noch schön geblitzt auf einer Bundesstraße :oops:
Erlaubt waren 70 und ich hatte beim blitzer zwischen 75 und 80 km/h drauf.
Freue mich jetzt schon auf die Bearbeitungsgebühr von Sixt :x Sowas kann einem echt die Laune verderben.
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Thermoking hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 17:07 Na toll und wurde dann soeben gerade noch schön geblitzt auf einer Bundesstraße :oops:
Erlaubt waren 70 und ich hatte beim blitzer zwischen 75 und 80 km/h drauf.
Freue mich jetzt schon auf die Bearbeitungsgebühr von Sixt :x Sowas kann einem echt die Laune verderben.
Ja kann ich verstehen, denn dies wird halt dein Score beeinträchtigen.
:sixtschild:
Benutzeravatar
V8Boller
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:40

Beitrag von V8Boller »

Boss18 hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 17:13
Ja kann ich verstehen, denn dies wird halt dein Score beeinträchtigen.
Was hat das für einen Nachteil @Boss18 ? :?:
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

V8Boller hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 19:24
Boss18 hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 17:13
Ja kann ich verstehen, denn dies wird halt dein Score beeinträchtigen.
Was hat das für einen Nachteil @Boss18 ? :?:
Fahrzeugverfügbarkeit nach Wunsch des Kunden auf Anfrage würde sich zum einen erheblich beschränken.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

Boss18 hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 19:33
Was hat das für einen Nachteil @Boss18 ? :?:
Fahrzeugverfügbarkeit nach Wunsch des Kunden auf Anfrage würde sich zum einen erheblich beschränken.
[/quote]

Wäre natürlich etwas blöd..... :o
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“