Meine aktuelle Miete

Antworten
locki
Beiträge: 10
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:34

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von locki »

Gut, das mit dem Hartplastik ist halt Geschmacksache. An manchen Stellen, z.B. Türgriffe stört es eher. Aber Armaturenbrett muss ich nicht unbedingt andere Materialen haben. Die Haptik ist halt wichtig bei Teilen , die ich anlange, wie Lenkrad. Ist doch schöner, wenn es aus nem weichen Material ist.
Benutzeravatar
Capri
Beiträge: 25
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 08:53

Beitrag von Capri »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 15:11 Es muss nur sauber eingepasst und entgratet werden.
Wieso sollte das Entgraten des Hartplastiks ein Problem sein. Ich fühle doch nicht alle versteckten Umrandungen eines z.B. Armaturenbrettes ab oder stecke die Finger in die Spalten von Plastikteilen?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Es kam schon vor, dass ich mir am Türgriff des BMW oder aber bei anderen Herstellern an nicht entgrateten Kunststoffen geschnitten habe im normalen Griffbereich.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Capri
Beiträge: 25
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 08:53

Beitrag von Capri »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 12. Feb 2018, 15:41 Es kam schon vor, dass ich mir am Türgriff des BMW oder aber bei anderen Herstellern an nicht entgrateten Kunststoffen geschnitten habe im normalen Griffbereich.
Das ist natürlich ein Witz, wenn so ein Auto ausgeliefert wird. Verstehe dann schon, dass du von nicht entgratetem Hartplastik genug hast. Ist mir zum Glück noch nicht passiert.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Ich hatte von EC die E-Klasse E220d. Auf 606 km ein Vergnügen diese Fahrzeug zu fahren. Hatte das große Display-Armaturenbrett. Infotainmentbedienung am Lenkrad etwas fummelig. Könnte man sich sparen. 4 Zylinder sehr laufruhig und immer durchzugsstark. Bei hohen Drehzahlen vielleicht etwas brummelig. Verbrauch errechnet 6,6 l bei ca. 60 % Autobahn. Federung empfinde ich als super., auch bei größeren Querfugen.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
bmwracer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 19:32

Beitrag von bmwracer »

Hatte kürzlich den BMW 740 Li gefahren. Nahezu nur Autobahn. War ein Super tolles Vergnügen. Der Motor läuft turbinenartig mit Powerüberschuss zu jedem Zeitpunkt. Fahrwerk lässt keinen Wunsch offen, ebensowenig das Automatikgetriebe. Das Getriebe verrichtet nicht spürbar seine Arbeit im Hintergrund. Verbrauch bei sportlicher Fahrweise war 11,2 l. Wie gesagt, alles super , nur der Verkehr auf der Überholspur hat extrem gestört.
Navigator
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:13

Beitrag von Navigator »

Hatte gerade einen Skoda Octavia 1.8 TSI. Schönes Fahrzeug mit viel Raum und guter Fahrdynamik in allen Fahrzuständen. Verbrauch über 176 km war bei 8,5 l/100km. LED Scheinwerfer haben gefehlt, Spurhalteassistent und Spurwechselassistent waren auch an Bord.
Benutzeravatar
007
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 19:34

Beitrag von 007 »

Hatte gerade einen Renault Clio Limited TCe 90 von Sixt. Ich stehe jetzt nicht so auf Franzosen. Das Auto hatte mir zuviel von dem typisch französischen Hartplastik. Fährt soweit aber ganz ordentlich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Aktuell fahre ich einen BMW 340i für das WE. Macht einfach nur gute Laune mit dem Reichensechszylinder durch die Lande zu cruisen und sich am Sound zu erfreuen. :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
porschi
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:23

Beitrag von porschi »

@DEPU4711 Na dann viel Spass mit dem 340i. Welche Farbe?
Paar Fotos wären schön.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“