Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
David-10
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Dez 2018, 11:08

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von David-10 »

@T-Roccer Wieso wohl Europcar den gelben Audi A3 mit nur 2 Radkappen für VIP-Kunden bereitstellt? Und dabei auf einer Seite eine Radkappe auf das Hinterrad montiert und auf der anderen Seite auf das Vorderrad. Ich würde als Kunde das Auto so nicht übernehmen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Das kann viele Ursachen haben. Eventuell hat einer 2 Radkappen selbst benötigt und einfach mit nach Hause genommen. :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robot
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 10:47

Beitrag von Robot »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 08:50 Das kann viele Ursachen haben. Eventuell hat einer 2 Radkappen selbst benötigt und einfach mit nach Hause genommen. :lol:
Das könnte dann aber nur ein Checker selbst gewesen sein. Wenn ein Mieter bei der Rückgabe zwei radkappen mitnimmt, würde das wahrscheinlich dem müdesten Checker noch auffallen.
Benutzeravatar
Carlo_111
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Jan 2019, 08:38

Beitrag von Carlo_111 »

So oder so, einem Kunden ein Auto mit nur 2 Radkappen hinzustellen ist und bleibt eine ziemliche Schlamperei.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich habe hier noch ein paar Bilder von der aktuellen Situation von Goldcar und Firefly im Parkhaus am Flughafen in Girona :D
Goldcar a.jpg
Goldcar a.jpg (99.24 KiB) 824 mal betrachtet
Goldcar  b.jpg
Goldcar b.jpg (84.39 KiB) 824 mal betrachtet
Goldcar  c.jpg
Goldcar c.jpg (84.63 KiB) 824 mal betrachtet
Goldcar  d.jpg
Goldcar d.jpg (100.04 KiB) 824 mal betrachtet
Goldcar  e.jpg
Goldcar e.jpg (80.04 KiB) 824 mal betrachtet
Firefly a.jpg
Firefly a.jpg (106.57 KiB) 824 mal betrachtet
Firefly b.jpg
Firefly b.jpg (121.51 KiB) 824 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hier auch noch ein kurzer Schnappschuss:

Aktuelle Lage Buchbinder_1.jpg
Aktuelle Lage Buchbinder_1.jpg (213.41 KiB) 818 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mit den Ford kann ich mich nicht anfreunden. :lol: Finde da z.B. das Design der neuen Mazda Modelle besser gelungen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Vielen Dank für die klasse Bilder von der Goldcar- und Firefly-Station am Girona Airport @Heating. Da kommt man ja auch nicht gerade jeden Tag vorbei! :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Krass, dass sogar Goldcar Mercedes Fahrzeuge in der Flotte führt wundert mich ja wieder. Wäre mal interessant zu wissen, was die an KM runter haben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Habe ich jetzt auch noch nie gesehen, aber sicher einer der wenigen.
Goldcar hat vor allem eine sehr Opel und Renault lastige Flotte. Ford Focus gibts auch viele.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“