Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Southpole
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Jan 2019, 08:24

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Southpole »

Ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Art von Schwergängigkeit sich seltsam anfühlt. Ist ja auch etwas ungewöhnlich.
Benutzeravatar
Leddy
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 16:28

Beitrag von Leddy »

Heating hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 19:07 Fahrzeug hat 2998 km bei Übernahme auf der Uhr und keinerlei Vorschäden. Der Fiat 500 hat eine gewöhnungsbedürftige Lenkung, die zwar im Stand sehr leichtgängig ist, aber während der Fahrt muss man immer erst eine Art Totpunkt überwinden.
Ich bin auch schon mal den neuen Fiat 500 gefahren und hatte ebenfalls diese Auffälligkeit mit der Lenkung bemerkt. Ich habe das als sehr unangenehm empfunden, wenn man auf der Autobahn unterwegs ist und muss bei leichten Lenkkorrekturen immer eine Art von "Losbrechmoment" überwinden. Das führt dazu, dass man durch die aufgewendete Kraft immer etwas zu stark korrigiert und danach wieder Rückkorrigieren muss. Extrem nervig und vermittelt ein Gefühl der Unsicherheit. Fiat müsste hier dringend nachbessern. :( :(
Benutzeravatar
silvercar
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:23

Beitrag von silvercar »

Von Fiat könnte man schon mehr erwarten. Der Fiat 500 gehört ja nicht gerade zu den billigsten Angeboten bei den Kleinwagen. Und gerade bei der Lenkung ist etwas Augenmerk sicher angebracht.
Mietwagen fahren macht Spass !
:D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

So ich werde nun bald eine Miete bei Audi On Demand einspielen. Der Kundenservice dort soll ja top sein. Man soll vor der Fahrt die wichtigsten Funktionen des Autos von einem Mitarbeiter erklärt bekommen. Das würde mich wirklich interessieren, wie ausführlich das gehalten ist. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

War ja früher auch so bei einer regulären AV. Findet man auch immer weniger vor, wobei ich das bei Sixt mal angeboten bekommen hatte. Aber auch nur mit einer LDAR oder PDAR Buchung :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Helene
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 10:20

Beitrag von Helene »

Ich habe jetzt mal eine PDAR-Miete bei Sixt eingespielt. Da bin ich mal gespannt, was es wird. ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Helene hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 09:34 Ich habe jetzt mal eine PDAR-Miete bei Sixt eingespielt. Da bin ich mal gespannt, was es wird. ;)
An einer kleinen oder großen Station?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Helene
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 10:20

Beitrag von Helene »

Am Flughafen in HH.
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Jan 2019, 16:39
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Roadrunner »

Das wird sicher ein schönes Auto geben. Vielleicht kannst ein Bild posten, wenn es soweit ist.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Helene hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 17:39 Am Flughafen in HH.
MB E-Klasse oder Audi A6 sollte da mindestens drin sein. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“