Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Fox12 »

Schöner Bericht, schöne Bilder. Danke @ Heating :D
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hatte der ein Navi?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Nee, kein Navi. Das kann man bei Bedarf mit Handy auf Armaturenbrett gut ersetzen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sicherlich, aber ohne Halterung ist es in Südländern eher unpraktisch, weil die Straßen doch einige Schlaglöcher haben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Megarent
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 08:56

Beitrag von Megarent »

Einfach was Weiches (Kleidungsstück o.ä.) als Unterlage nehmen und schon funktioniert das Handy auf dem Armaturenbrett als Navi bestens. ;)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Der Fiat 500 hat mich in der Rückschau wirklich beeindruckt. Ich frage mich aber immer noch, ob das mit der Lenkung normal war. Ein "Losbrechmoment" bei der Servolenkung habe ich bisher noch bei keinem Fahrzeug erlebt. Interessant war auch, dass bei ruhendem Motor (Start/Stopp-Automatik) die Lenkung bei Bewegung schrittweise weiterhin im Stand unterstützt hatte. Es war das Gefühl eines Elektromotores, der in hohen Frequenzen (so zitterartig) immer wieder unterstützt hatte. Kennt jemand den Effekt beim Fiat 500?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bin noch keinen Fiat 500 gefahren. War das Fahrwerk für die spanischen Straßen denn okay?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 4. Jun 2019, 16:01 Bin noch keinen Fiat 500 gefahren. War das Fahrwerk für die spanischen Straßen denn okay?
Das Fahrwerk war für die Strassen völlig ok. Wie gesagt, nur die Lenkung war extrem seltsam.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Auf Mallorca würde ich gerne einen Audi Q3 oder VW T-Roc fahren, falls es diese Modelle dort gibt.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Da wäre doch im Sommer ein Cabrio deutlich geiler, oder nicht?
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“