Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Heating »

Mein heutiger Begleiter bei geschäftlicher FDAR - Buchung ist ein BMW 230i Cabrio aus STMR. Das Cabrio wurde mir angeboten und habe ich gerne mal für diesen einen Tag mitgenommen. Die 252 PS verrichten ihre Arbeit in Kombination mit der 8 Gang Automatik vorzüglich. Der Verbrauch liegt bis jetzt nach BC bei 8,4 l / 100km gemischtem Betrieb und normaler Fahrweise. Ein 6 Zylinder wäre zwar mein Geschmack, aber auch beim 4 Zylinder gibt es nichts zu mäkeln.


Sixt 1.jpg
Sixt 1.jpg (64.21 KiB) 875 mal betrachtet
Sixt 2.jpg
Sixt 2.jpg (63.07 KiB) 875 mal betrachtet
Sixt 3.jpg
Sixt 3.jpg (58.95 KiB) 875 mal betrachtet
Sixt 4.jpg
Sixt 4.jpg (46.3 KiB) 875 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Sieht echt schick aus. Viel Spaß mit der Kiste und genieß die Sonne.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei dem Wetter genau das richtige Auto, viel Spaß damit!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

An sich echt ein toller Wagen, einzig das Stoffdach muss man sich wegdenken... :cry: Diese "Sparprogramme" der Hersteller find ich teils etwas übertrieben. Wenigstens als Sonderausstattung könnte man ja ein Hardtop anbieten.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wenn man es öffnet ist das Stoffdach weg ;)

Auch von mir viel Spaß heute mit dem BMW Cabrio @Heating! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 6. Jun 2019, 12:36 An sich echt ein toller Wagen, einzig das Stoffdach muss man sich wegdenken... :cry: Diese "Sparprogramme" der Hersteller find ich teils etwas übertrieben. Wenigstens als Sonderausstattung könnte man ja ein Hardtop anbieten.
Die braune Lederpolsterung gefällt mir.
Das Stoffdach ist doch authentisch bei einem Cabrio. Ein Hardtop müsste es bei mir nicht unbedingt sein. :mrgreen:
Benutzeravatar
Alex-15
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 11:05

Beitrag von Alex-15 »

Die Kombination aus 4 Zylinder Benziner mit 252 PS und der BMW-Automatik von ZF harmoniert hervorragend und ist ein Gedicht beim Fahren. :D
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Das Cabrio ging gestern Abend wieder zurück. Schönes Auto, aber sicher nicht mein Fall. Allein das Raumgefühl bei geschlossenem Verdeck fehlt mir. Ansonsten BMW-typisch im Fahrverhalten und Bedienung. Die Karosseriesteifigkeit ist aus meiner Sicht absolut in Ordnung und kein Unterschied zu einem geschlossenen Fahrzeug feststellbar.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 6. Jun 2019, 12:36 An sich echt ein toller Wagen, einzig das Stoffdach muss man sich wegdenken... :cry: Diese "Sparprogramme" der Hersteller find ich teils etwas übertrieben. Wenigstens als Sonderausstattung könnte man ja ein Hardtop anbieten.
Na Gott sei Dank kriegt das nächste 4er Cabrio auch wieder ein Softtop 8-)

Zum Thema:

Seit einer Woche und ca. 3500km begleitet mich ein M240i Cabrio.

Verbrauch hat sich bei 14,5l eingependelt bei 95% Autobahnanteil und 80% offenem Fahren.

Wird mich über die Feiertage noch als Urlaubszubringer begleiten.

Gebucht war FDMR mit Wunsch gerne Benziner und über 300 PS

Zur Wahl standen dann eben das Cabrio und ein 540i Touring
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Da hätte ich dann auch mal das Cabrio genommen.
Hast wenigstens im Urlaub bisschen Gelegenheit das Auto auszuprobieren?
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“