Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Heating »

BaboFFM hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 09:00
Zum Thema:

Seit einer Woche und ca. 3500km begleitet mich ein M240i Cabrio.

Verbrauch hat sich bei 14,5l eingependelt bei 95% Autobahnanteil und 80% offenem Fahren.

Wird mich über die Feiertage noch als Urlaubszubringer begleiten.

Gebucht war FDMR mit Wunsch gerne Benziner und über 300 PS

Zur Wahl standen dann eben das Cabrio und ein 540i Touring
Mit dem 6 Zylinder-Motor ist das Auto natürlich nochmal ein Stück attraktiver, als der 4 Zylinder, den ich gestern hatte. :)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
ylong
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:14

Beitrag von ylong »

Hardtop hat Vorteile. Aber das richtige Cabrio braucht ein Stoffverdeck. Ich glaube auch nicht mal , dass das billiger in der Herstellung ist.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bei der Auswahl hätte ich eher den 540i Touring genommen, falls das Upgrade preislich okay gewesen wäre.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ausprobieren kann man alles. Das ist das Schöne an den Mietwagen.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 16:38 Bei der Auswahl hätte ich eher den 540i Touring genommen, falls das Upgrade preislich okay gewesen wäre.
Ich bin allein unterwegs und auf Grund des Wetterberichts, mich für das Cabrio entschieden.

Beide Autos standen ohne Upsell zur Verfügung
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

BaboFFM hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 15:34
Turbo_3 hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 16:38 Bei der Auswahl hätte ich eher den 540i Touring genommen, falls das Upgrade preislich okay gewesen wäre.
Ich bin allein unterwegs und auf Grund des Wetterberichts, mich für das Cabrio entschieden.

Beide Autos standen ohne Upsell zur Verfügung
Ohne Upsell :shock: Krass. Welche Sixt Station ist das?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

BaboFFM hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 15:34 Beide Autos standen ohne Upsell zur Verfügung
Würde aber mal behaupten, dass es auch teils an deiner Anzahl an Mieten liegt ;)
Ein 0815 Kunde hätte vermutlich ein paar Euro hingelegt, wenn der RSA nicht gerade extrem gute Laune hat.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir bleibt es weiter - wie im anderen Thread gesagt - beim Ford Fiesta ST von Hertz.
Der Wagen macht mir einfach unheimlich viel Spaß und verbrauchen tut der Wagen zwischen 6 und 7,5 l/100km (bei viel BAB Volllast und sonst auch spaßiger Fahrweise). Über rund 2,5k steht der Gesamtverbrauch bei 6,6 l/100km.
Einzig die engen Sitze sind auf Dauer nicht meins. Das ist aber dann auch schon der einzige Kritikpunkt. Doof nur, wenn man den Wagen wie ich auf langen Touren dann einsetzt ...
IMG_3882.JPG
IMG_3882.JPG (495.9 KiB) 1202 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So langsam fängt der Fiesta auch mir an zu gefallen :D
wie lang fährst du ihn denn jetzt schon in Summe? Sind doch schon an die 4 Wochen jetzt dann
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 22:54 So langsam fängt der Fiesta auch mir an zu gefallen :D
wie lang fährst du ihn denn jetzt schon in Summe? Sind doch schon an die 4 Wochen jetzt dann
Ja, sind dann 4 Wochen.
Das gemeine ist, dass ich täglich 1-2x bei mobile nach günstigen ST Ausschau halte und ihn 2-3mal täglich am Konfigurator zusammen stelle :lol:
Wenn es nach mir geht, würde der Fiesta ST hier bei mir sein Dasein bis zur Ausflottung genießen :lol:
Aber meine Frau mag die "Krawall-Karre" nicht und möchte dass ich doch endlich auch mal den BMW aus der Garage bewege :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“