Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Heating »

Toller Bericht, tolle Bilder, tolles Auto!

Danke @Depu4711 :D :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
RollsRoy
Beiträge: 34
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:42

Beitrag von RollsRoy »

Ein Dreizylinder mit ordentlicher Power im Fiesta ST. Zudem ansprechende Optik.
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

@Depu4711 das Lesen des Berichts macht echt neugierig.
Ich glaub ich muss mal von meinen LDAR/LWAR mieten bei gelegentheit weg :D

Kannst du was zu den Platzverhältnissen sagen ?
Ich bin mit 2,02m nicht ger kleinste...
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

derschonwieder hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 08:58 Kannst du was zu den Platzverhältnissen sagen ?
Ich bin mit 2,02m nicht ger kleinste...
Du passt da ohne gröbere Probleme gut rein. Hinter dir wird zwar keiner mehr sitzen können, sollte aber kein Problem sein. Nur zu breit darf man nicht sein wg der sehr schmalen Recaro Sitze. Die sind wirklich ein großes Manko.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Vorhin einen Anruf erhalten,

ob ich nicht auf einen neuen 3er tauschen möchte bis zu meinem Abflug.

So gibt es jetzt es jetzt für mich für die restliche Zeit eine 330i Limousine aus dem Zulassungskreis AC

Fotos gibts natürlich keine, da ich ja keine Autos miete :D
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

BaboFFM hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 11:40 Vorhin einen Anruf erhalten,

ob ich nicht auf einen neuen 3er tauschen möchte bis zu meinem Abflug.

So gibt es jetzt es jetzt für mich für die restliche Zeit eine 330i Limousine aus dem Zulassungskreis AC

Fotos gibts natürlich keine, da ich ja keine Autos miete :D
Humor haste, das muss man dir lassen. Aber dein Problem mit Fotos verstehe ich auch nicht. Gerade wenn du immer interessante Autos fährst, wäre das für User in so einem Forum interessant.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:34

Beitrag von Airman »

BaboFFM hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 11:40 Vorhin einen Anruf erhalten,

ob ich nicht auf einen neuen 3er tauschen möchte bis zu meinem Abflug.

So gibt es jetzt es jetzt für mich für die restliche Zeit eine 330i Limousine aus dem Zulassungskreis AC

Fotos gibts natürlich keine, da ich ja keine Autos miete :D
Vorhin einen anrufen erhalten, ob ich nicht einen 3er BMW geschenkt haben möchte.
Fotos gibts natürlich keine, da ich ja keinen 3er geschenkt bekomme :D

Ist natürlich deine eigene Sache, ob du Bilder postests oder nicht. Dir würde allerdings auch keine Zacke aus der Krone fallen, wenn du welche postest. Falls es dir zu viel Aufwand ist, dann solltest du aber vielleicht auch darüber nachdenken, ob dir das sporadische Mitschreiben hier im Forum nicht auch zu viel ist.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Für mich gab es heute ganz spontan eine Buchung bei Avis aus der Gruppe B (CDMR) am STR.
Bekommen habe ich einen Peugeot 308 aus der Gruppe C, da inklusive Navigationssystem. Kein übermäßiges Upgrade aber in Ordnung und angenehm zu fahren. Ausführlicher Fahrbericht und Bilder folgen am Wochenende :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Auch mal interessantes Auto, der Peugeot ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der Peugeot 308 ist ein sehr gutes Auto mit eigenwilliger Bedienung und sehr guten Antrieben.

Bei mir gab es von :europcarschild: Hannover Airport für 24Std einen VW Golf GTI TCR.

Werde dazu im Laufe des Tages paar Zeilen verfassen. Sitze nämlich schon wieder im Flieger nach Hause ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“