Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von BaboFFM »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 15. Jun 2019, 15:33 Super Fotos! Danke, DEUP4711!

Bei dem 3er wurde bei der Bestellung der Rotstift aber ordentlich angesetzt :cry: Wenn ich den Wagen vorab gesehen hätte, hätte ich eher noch einen Audi A4 mit Sportsitze genommen. ;)
Es ist so schlimm, dass die neuen 3er alle in schlechter Ausstattung vermieterübergreifend kommen.

Als der neue 5er kam war das ja genauso
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Super Bilder @DEPU4711

@BaboFFM: hattest du jetzt nicht auch gerade ne 3er Miete bei EC? oder war das schon Sixt?
Hätte ja sonst wirklich noch die Hoffnung, dass Sixt ein Millimeter besser ausgestattet hat.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Erik hat geschrieben: Sa 15. Jun 2019, 16:40 Super Bilder @DEPU4711

@BaboFFM: hattest du jetzt nicht auch gerade ne 3er Miete bei EC? oder war das schon Sixt?
Hätte ja sonst wirklich noch die Hoffnung, dass Sixt ein Millimeter besser ausgestattet hat.
Ich fahre aktuell so ne kassennummer ala 330i von Sixt, es is wirklich schlimm und ich frage mich ernsthaft wer diese Autos mal später als junge Gebrauchte kaufen soll!
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

BaboFFM hat geschrieben: Sa 15. Jun 2019, 17:37
Ich fahre aktuell so ne kassennummer ala 330i von Sixt, es is wirklich schlimm und ich frage mich ernsthaft wer diese Autos mal später als junge Gebrauchte kaufen soll!
Die Frage ist berechtigt. Wenn ich einen gebrauchten 3er kaufen würde ( nicht nur bei diesem), würde ich mir eine gute Ausstattung wünschen.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Es gibt Omas und Opas, die auf Ausstattung keinen Wert legen. Die kaufen so ein Auto :!:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Naja, darauf würde ich nicht wetten. Schon gar nicht bei einem 3er. Wer ein gebrauchtes Auto kauft, der stellt schon Ansprüche an die Ausstattung.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, aber was ist denn nun wirklich so schlecht an der Ausstattung? Ich sehe das nicht so dramatisch.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Ich verstehe darunter, dass er in Basisausstattung dasteht. ;)
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

rose hat geschrieben: So 16. Jun 2019, 07:38 Ich verstehe darunter, dass er in Basisausstattung dasteht. ;)
Da ist zwar nicht viel SA verbaut, aber die wichtigsten Extras sind da schon drinnen.
Denke BMW versteht auch langsam, dass sich vollausgestattete Mietwagen zwar gut verkaufen lassen als Gebrauchtwagen, ihnen aber einiges an Geld flöten geht (Wertverlust). Hier ist der 320d so konfiguriert, wie ihn auch ein Privatkunde ausstatteten wird.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

denke mir da immer wenn man sich einen gebrauchten Mietwagen holt und irgendetwas an der ganzen SA kaputt ist und man das in einer NDL reparieren lässt dann gute Nacht. Solang alles funtkioniert, einwandfrei...wenn aber nicht, dann kannst praktisch ein neues Auto kaufen.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“