Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:34

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Airman »

ich war heute in Ulm und wollte eigentlich ein paar Bilder machen. Zu den Sixt Parkplätzen muss man ins 7 OG fahren "Soldardeck".
Leider war trotz Feiertag gerade reger Betrieb und auch ein Checker rumgesprungen, sodass ich nur diesen E450 fotografieren konnte und noch ein Schnappschuss aus dem Aufzug raus :D
ansonsten standen noch ein paar 5er Limo und BMX X1 / X2 rum und ein paar Autos aus der Kategorie CLMR & Co.
Ulm1.jpg
Ulm1.jpg (255.18 KiB) 1171 mal betrachtet
Ulm2.jpg
Ulm2.jpg (93.29 KiB) 1171 mal betrachtet
Ulm3.jpg
Ulm3.jpg (141.8 KiB) 1171 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Airman am Do 20. Jun 2019, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sixt hat die A5 ziemlich oft in weiß bestellt. A5 in grau oder schwarz sieht man immer selterner bei :sixtschild:.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Taxler
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 15:31

Beitrag von Taxler »

Weiß ist auch schöner....
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:34

Beitrag von Airman »

Ist halt mittlerweile auch voll die Trend Farbe geworden muss man auch dazu sagen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Genau und die E450 und Audi A6 sind immer schwarz.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Checkin
Beiträge: 20
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 11:02

Beitrag von Checkin »

Die fetten Hinterreifen beim E450 sehen schon cool aus... :D
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Robert hat geschrieben: Fr 21. Jun 2019, 08:25 Genau und die E450 und Audi A6 sind immer schwarz.
Zwar Haarspalterei, aber den A6 gibt es sowohl als auch beim 3.0 sowohl 50 TDI.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Habe ich so tatsächlich aber noch gar nicht gesehen. Gehe mal davon aus, dass die Fahrzeuge aber in weiß dann in geringem Umfang in der Flotte sind.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Boss18 hat geschrieben: Fr 21. Jun 2019, 17:34
Zwar Haarspalterei, aber den A6 gibt es sowohl als auch beim 3.0 sowohl 50 TDI.
Sorry @Boss18, aber ich verstehe deinen Post nicht !? :oops: :oops:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Schätze war auf die Farbe bezogen, dass es die 3.0 und 45 TDI auch in weiß gibt und nicht nur schwarz.
Auf dem Bild oben von Airman sieht man ja sogar einen Audi in weiß ;)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“