Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Robert »

Gude,
habt ihr nicht in Offenbach sogar eine Sixt BMW Station?
Ich hab oft in Frankfurt Sixt Ostend/BMW gemietet, allerdings gibts die Station seit kurzem nicht mehr. Cool war da halt, dass eig immer einen BMW bekommen hast. Ganz klarer Vorteil der Implant Stationen.
Ansonsten hole ich wenn jetzt immer noch ab und zu an der 24h Ost, ist aber leider immer bisschen teurer.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
monaco3
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:11

Beitrag von monaco3 »

Griasts Aich und Gude!

Die Hessen @Robert und @Sechsnull unter sich ... :lol: :lol:
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Gude,

es werden ja immer mehr Hessen, als ich noch in Heusenstamm gewohnt habe,
ich immer Frankfurt Ost gemietet.

Jetzt bin ich ja Heiner geworden und wohne in Darmstadt,
somit muss ich mit Darmstadt Nord vorlieb nehmen.
Wobei ich echt zurfrieden bin, auch wenn ab und an die Auswahl an
Premiumfahrzeugen etwas Mau ist.
Benutzeravatar
monaco3
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:11

Beitrag von monaco3 »

derschonwieder hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 09:33 Gude,

es werden ja immer mehr Hessen
Upps, noch einer ! :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Gude,

dann haben sie wohl alle BMW Implant Stationen in F/OF beseitigt ... es gibt in OF auch nur noch die normale Station in der Waldstraße. Die haben dort aber einen RSA, der jahrelang in Frankfurter Stationen tätig war und mir letztens einfach mal so statt dem normalen PDAR (MB E200/BMW 520) auf einen Touareg upgegraded hat, nur weil ich vorab um viel Platz (-> Touring) gebeten hatte. :D

Ich hatte im BMW Implant Ostend aber mal das fast-Fiasko erlebt, zu meiner standesamtlichen Hochzeit einen Volvo V90 Kombi gestellt zu bekommen obwohl ich extra die Hochzeit und Limousinen-Relevanz vorab erläutert hatte ... meine Frau hätte den RSA fast umgebracht :mrgreen: das zum Thema immer BMW ... aber schade, dass die BMW Autohäuser wohl die Kooperation mit Sixt beendet haben.

Scheinbar geben sich die meisten Stationen in FFM derzeit preislich nichts mehr. Deswegen ist es wohl letztendlich egal, wohin ... aber finde ich eigentlich traurig, dass Frankfurt Ost 24 h nicht einen Ticken günstiger ist, bei der Lage. :roll:

P.S. Nur zur Klarstellung, ich wohne nicht in OF :mrgreen: meine Frau hat dort aber bis letztes Jahr dort für ihr Studium gewohnt und deswegen war der Weg zur Station dort manchmal recht praktisch. 8-)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sechsnull hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 11:41
Scheinbar geben sich die meisten Stationen in FFM derzeit preislich nichts mehr. Deswegen ist es wohl letztendlich egal, wohin ... aber finde ich eigentlich traurig, dass Frankfurt Ost 24 h nicht einen Ticken günstiger ist, bei der Lage.
Aber günster als am FRA müsste FRA-Ost doch noch sein?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 11:41 P.S. Nur zur Klarstellung, ich wohne nicht in OF :mrgreen: meine Frau hat dort aber bis letztes Jahr dort für ihr Studium gewohnt und deswegen war der Weg zur Station dort manchmal recht praktisch. 8-)
Haha dabei macht sich Offenbach ja immer mehr. Finde es nicht mehr so schlimm, wie vielleicht noch vor ein paar Jahren.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

12ender hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 12:11
Sechsnull hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 11:41
Scheinbar geben sich die meisten Stationen in FFM derzeit preislich nichts mehr. Deswegen ist es wohl letztendlich egal, wohin ... aber finde ich eigentlich traurig, dass Frankfurt Ost 24 h nicht einen Ticken günstiger ist, bei der Lage.
Aber günster als am FRA müsste FRA-Ost doch noch sein?
Ich beobachte die Station am Fraport nicht oft, aber eigentlich ist der Flughafen nicht unbedingt teurer. Kann aber auch je nachdem, wann du schaust, mal variieren.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Am FRA kommt imm6noch Airport-Zuschlag dazu :(
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Luxcar
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 11:50

Beitrag von Luxcar »

Hallo Mietwagen-Ecke-User!

Ich bin nach längerem Mitlesen nun auch als User angemeldet. Als regelmässiger Mieter von Autos bringe ich gerne hier meine Erfahrungen ein und bin auch sehr interessiert mich im sehr interessanten Feld der Mietwagen hier im Forum weiterzubilden.

Bis bald,

Luxcar
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“