Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Poller
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:08

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Poller »

Ich finde, dass die Mini-Touchpads am Lenkrad der E-Klasse völlig misslungen sind. Mercedes hätte die etwas größer und auch sensibler machen sollen. So kommt es gerne zu Fehlbedienungen und lenkt extrem vom Fahren ab. :cry:
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Also mit der Bedienung am Lenkrad hatte ich noch nie Probleme. Es klappt bei mir immer tadellos.
:sixtschild:
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Boss18 hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 19:21 Also mit der Bedienung am Lenkrad hatte ich noch nie Probleme. Es klappt bei mir immer tadellos.
Ein bisschen größer dürften sie schon sein :idea:
Mit der Sensibilität habe ich allerdings auch keine Probleme.
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

AFR001 hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 20:19
Boss18 hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 19:21 Also mit der Bedienung am Lenkrad hatte ich noch nie Probleme. Es klappt bei mir immer tadellos.
Ein bisschen größer dürften sie schon sein :idea:
Mit der Sensibilität habe ich allerdings auch keine Probleme.
Es ist halt gewöhnungsbedürftig, aber misslungen auf keinen Fall.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Finde kommt auch immer stark drauf an was man damit bedient. Da ist dann eher nebensächlich für mich, ob der Knopf am Lenkrad 100% für mich passt, sondern viel mehr wo die Anzeige angebracht ist.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Aufgrund eines unverschuldeten Unfalls musste ich heute tauschen und fahre nun eine A-Klasse LIM als 220d zur Überbrückung, da die Tauschstation auf die schnelle nichts besseres verfügbar hatte...

Wird aber morgen auf etwas langstreckentauglicheres getauscht:)
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 21:38 Aufgrund eines unverschuldeten Unfalls musste ich heute tauschen und fahre nun eine A-Klasse LIM als 220d zur Überbrückung, da die Tauschstation auf die schnelle nichts besseres verfügbar hatte...

Wird aber morgen auf etwas langstreckentauglicheres getauscht:)
Oha shit was passiert?
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

was da los? bist mit 250 auf der linken Spur rum gekrochen und dir einer hinten drauf gefahren?
Benutzeravatar
MrDrive
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 13:47

Beitrag von MrDrive »

Immer die Schnarchzapfen auf der linken Spur.
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Werden wir wohl nie erfahren was da genaues passiert ist.

Auf jedenfall schon mal ein guter Schritt von Daimler dass die Tasten überhaupt ans Lenkrad gewandert sind. Ich finde die Einstellung wie die Distronic hinter dem Lenkrad total ätzend.
:sixtschild:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“