Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von curryking »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 23. Feb 2018, 21:35 Aktuell fahre ich einen BMW 340i für das WE. Macht einfach nur gute Laune mit dem Reichensechszylinder durch die Lande zu cruisen und sich am Sound zu erfreuen. :)
Nice thing. Kannst ja nach dem WE mal einen kleinen Erfahrungsbericht raushauen. Wo hast du angemietet? Vermutlich Sixt, wüsste nicht das man bei EC solche Autos bekommt ;) :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich muss zugeben, der BMW 340i begeistert mich einfach. Er bietet zwar für viele nicht die höchste Ausstattung, jedoch kommt es mir bei diesem Schmankel viel mehr auf den traumhaften Antrieb an.
IMG_8336.JPG
IMG_8336.JPG (218.89 KiB) 1717 mal betrachtet
IMG_8332.JPG
IMG_8332.JPG (306.01 KiB) 1717 mal betrachtet
IMG_8329.JPG
IMG_8329.JPG (357.09 KiB) 1717 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Beitrag von curryking »

Wow :shock: :shock: Bin ich richtig neidisch :D
Also in weiss sieht das Ding Hammer aus! Mich sprechen vor allem die felgenoptik sehr an. ich mag das viele Speichen. Bist du mit der Beschleunigung zufrieden?
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Danke für die Bilder! Schickes Ding!
Montag habe ich auch ne Anmietung bei Sixt (1 Tag). Denke aber so ein geiler Schlitten wie bei DEPU4711 wird es nicht
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

curryking hat geschrieben: Sa 24. Feb 2018, 20:10 Wow :shock: :shock: Bin ich richtig neidisch :D
Also in weiss sieht das Ding Hammer aus! Mich sprechen vor allem die felgenoptik sehr an. ich mag das viele Speichen. Bist du mit der Beschleunigung zufrieden?
Ich mute ihm keine Volllast zu auf Grund seines jungfräulichen Alters (aktuell 840km gelaufen). Die Beschleunigung ist schon genial die man so abrufen kann. Nur schwänzelt er gerne mit dem Heck. Besonders schlimm ist es derzeit durch die trockenen, salzigen Asphaltbeläge. Da rutscht er kräftig und ringt schnell um Tranktion. Die Winterreifen machen auch nicht den besten Eindruck, wobei ich noch nicht geschaut hab was da montiert ist. Aber genau so muss für mich ein BMW sein. Einfach etwas fordernd. Die Lenkung ist mir hingegen zu synthetisch und mit zu wenig Rückmeldung ausgestattet. Verbrauch liegt aktuell bei 8,2 l/100km
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
NextGen
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:56

Beitrag von NextGen »

@DEUP4711: Wie ist eigentlich die Limousine vom Platz auf den hinteren Reihe? Hast du zufällig auch noch ein Bild vom Kofferraum?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Danke erst mal für die vielen Infos!
Der 340i ist doch ein 6 Zylinder? Reihe oder V?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

NextGen hat geschrieben: Sa 24. Feb 2018, 21:31 @DEUP4711: Wie ist eigentlich die Limousine vom Platz auf den hinteren Reihe? Hast du zufällig auch noch ein Bild vom Kofferraum?
Nein hab ich leider nicht derzeit. Kann ich gerne morgen machen wenn du willst. Platz ist hinten ausreichend, aber wer wirklich Platz auf der Rückbank will/braucht kauft bestimmt keine 3er Limousine ;)

@Robert:
Es ist ein Reihensechszylinder :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
NextGen
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:56

Beitrag von NextGen »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 24. Feb 2018, 22:58 Nein hab ich leider nicht derzeit. Kann ich gerne morgen machen wenn du willst. Platz ist hinten ausreichend, aber wer wirklich Platz auf der Rückbank will/braucht kauft bestimmt keine 3er Limousine ;)
Ja klar gerne. Absolut, rein nur aus Interesse wie das hinten gestaltet ist. ;)
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

@DEPU4711: Bei welcher AV Firma hast du gebucht? Hast du vorher angerufen und gefragt, was sie dir in der Kategorie anbieten können oder auf gut Glück?
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“