Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Turbo_3 »

derschonwieder hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 08:18 Und trotzdem würde ich zustimmen das die selbst schneidenden Schrauben in Blech und Metall fast sicher mit nem Akkuschrauber rein gespaxxt werden :?
Definitiv. Wer schon mal einen Schraubendreher in der Hand hatte, weiß wie langsam das geht. :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Naja BMW & Co juckts scheinbar nicht, wenn die Autos zurück kommen. Solang es da akzeptiert wird...
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Die Kennzeichenhalterungen gehören eigentlich direkt ab Werk montiert.
Benutzeravatar
Javy
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Nov 2018, 16:40

Beitrag von Javy »

Atlanticrent hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 21:14 Die Kennzeichenhalterungen gehören eigentlich direkt ab Werk montiert.
Je nach Fahrzeugtyp ist da ja auch schon manchmal glücklicherweise die Befestigung vorgesehen. Nachdem das Nummernschild gesetzlich vorgeschrieben ist, müssten die entsprechenden Halterungen bei Neufahrzeugen an den richtigen Stellen zum korrekten Anbringen (gerade!) auch vorgesehen sein.
Benutzeravatar
Radsatz
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 10:15

Beitrag von Radsatz »

Hier mein Bild zum Einstand im Forum...... :sixtschild:


Sixt.jpg
Sixt.jpg (87.42 KiB) 1258 mal betrachtet
Immer wieder neues Fahrvergnügen mit einem Mietwagen
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Radsatz hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 10:31 Hier mein Bild zum Einstand im Forum...... :sixtschild:



Sixt.jpg
Und das ganze von Wo?
:sixtschild:
Benutzeravatar
Radsatz
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 10:15

Beitrag von Radsatz »

In Stuttgart-Flughafen, sorry @Boss18 !

:oops:
Immer wieder neues Fahrvergnügen mit einem Mietwagen
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

DernFinger, der auf das Auto zeigt hat Sixt cool gemacht :D
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Boss18 hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 15:35
Und das ganze von Wo?
Weiss man doch @Boss18 ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

12ender hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 09:30
Boss18 hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 15:35
Und das ganze von Wo?
Weiss man doch @Boss18 ;)
Ich wollte ihn doch nur mit mehr Kontext fordern. :lol:
:sixtschild:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“