Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

Für Montag gerade noch spontan eine FDMR Reservierung für eine Woche bei :sixtschild: eingepflegt. Mal sehen ob ich dafür dann vllt den Ford Galaxy wieder mitnehmen werde ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Nächsten Freitag gibt es nach einer längeren Pause endlich wieder einen Wagen von :europcarschild: :)
CCMR gebucht für ein Wochenende (Fr-Mo)
Seat Leon ist angegeben, wobei ich auf ein Upgrade hoffe 8-)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Wobei auch der Leon ein attraktives Alltagsfahrzeug wäre. Kommt natürlich auf die Motorisierung und Ausstattung an.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heating hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 14:54 Wobei auch der Leon ein attraktives Alltagsfahrzeug wäre. Kommt natürlich auf die Motorisierung und Ausstattung an.
Hab im Nachbarforum gelesen, dass Europcar den Leon mit 1.5 TSI ACT Motor (150 PS) in der Flotte haben soll.
Wenn dann noch ne Automatik an Bord ist, bin ich voll und ganz zufrieden. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Felger
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Felger »

Der 150 PS Motor soll gut mit der Automatik harmonieren, habe ich von einem Bekannten gehört
Yucon20
Beiträge: 10
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 10:23

Beitrag von Yucon20 »

Ist absolut richtig. Ich bin den bei einem Seat-Händler probegefahren. Super Kombination , die Spass macht.
:D
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 17:20
Heating hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 14:54 Wobei auch der Leon ein attraktives Alltagsfahrzeug wäre. Kommt natürlich auf die Motorisierung und Ausstattung an.
Hab im Nachbarforum gelesen, dass Europcar den Leon mit 1.5 TSI ACT Motor (150 PS) in der Flotte haben soll.
Wenn dann noch ne Automatik an Bord ist, bin ich voll und ganz zufrieden. ;)
Die gibts auch als 190 PS Benziner Automatik mit FR Line
Grundsolides Auto, leider ist der Frontantrieb mit dem DSG heftig überfordert
Benutzeravatar
Mukki123
Beiträge: 37
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 15:57

Beitrag von Mukki123 »

190 PS sind bei einem solchen Auto schon ne ordentliche Ansage. Hoffentlich bringt der die Leistung auch auf die Strasse... ;)
Benutzeravatar
ccm
Beiträge: 61
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von ccm »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 10:54 Für Montag gerade noch spontan eine FDMR Reservierung für eine Woche bei :sixtschild: eingepflegt.
Welche Station denn ?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Yucon20 hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 18:28 Ist absolut richtig. Ich bin den bei einem Seat-Händler probegefahren. Super Kombination , die Spass macht.
:D
schätze mal mit Sommerreifen ;) Bei den Vermietern sieht's ja gleich wieder anders aus... allerdings besteht ja eine kleine Chance auf Sommerreifen, wenn die Einflottung im Sommer war. :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“