Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Yucon20
Beiträge: 10
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 10:23

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Yucon20 »

Turbo_3 hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 11:15
schätze mal mit Sommerreifen ;)

Joar, mit SR :D
Leveler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Dez 2018, 23:07

Beitrag von Leveler »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 10:54 Für Montag gerade noch spontan eine FDMR Reservierung für eine Woche bei :sixtschild: eingepflegt.
Wie biste denn auf FDMR für den Ford Galaxy gekommen ?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Leveler hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 21:11
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 10:54 Für Montag gerade noch spontan eine FDMR Reservierung für eine Woche bei :sixtschild: eingepflegt.
Wie biste denn auf FDMR für den Ford Galaxy gekommen ?
Nachdem ich für das WE einen Ford Galaxy gefahren bin, dachte ich den könnte ich gleich für die FDMR Resi im Grunde weiterfahren. Leider falsch gedacht und mit einem BMW 540i Touring Luxury Line von der Station Passau bedacht worden.

Der BMW 540i Touring hat aktuell 10tkm gelaufen, ist im guten Zustand und ordentlich ausgerüstet.
So sind u.a. an Bord:
Leder-Komfortsitze beheiz und belastbar
DAB Tuner
Navi Professional inkl. HUD
360Grad Kamerasystem inkl. Einparkhilfe
Teilautonome Fahrassistenzsysteme
Panoramaglasdach
adaptive LED Scheinwerfer
Mehrzonen Klimaautomatik
Sitzheizung im Fond
Sommerreifen !
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Habe gerade eine Tagesmiete bei Goldcar direkt am PMI in CDMR eingespielt. Mietkosten liegen bei 10,14 Euro / Tag.
:sixtschild: - what else?
Leveler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Dez 2018, 23:07

Beitrag von Leveler »

Haha naja geht aber auch schlechter ;) was haben sie als Begründung gesagt warum es nicht geht? :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So jetzt ist es endlich soweit. Gerade den FDMR Wochenend-Gutschein bei Sixt für Stuttgart Flughafen eingspielt. Geil war auch beim ersten Anruf an der hotline: nee den können Sie telefonisch nicht einlösen, auch wenn es auf dem Gutschein steht. Sehen Sie ein Gutscheinfeld auf der webseite? da müssen sie ihre Daten eintragen. Auf Nachfrage welche Gutscheinnummer denn eingegeben werden soll kam als Antwort: das weiß ich leider auch nicht

Hab dann eine Stunde später nochmal angerufen und kam bei wem kompetenteren raus.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Robert hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 21:59 So jetzt ist es endlich soweit. Gerade den FDMR Wochenend-Gutschein bei Sixt für Stuttgart Flughafen eingspielt.
Na endlich. Verfällt ja jetzt doch schon bald. Da mal herzlichen Glückwunsch! ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Na den schon mal viel Spaß mit FDMR!
Ich musste meine Buchung leider cancellen, da ich grad nicht nach München komme.
Am Freitag gibts erst mal CCMR von Europcar. Sollte noch eine Aktion für :sixtschild: kommen, gibt es Ende dieses Jahr bei mir nochmal eine FDMR-Miete, evtl. sogar am MUC :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
STRrenter
Beiträge: 35
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:54

Beitrag von STRrenter »

Robert hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 21:59 So jetzt ist es endlich soweit. Gerade den FDMR Wochenend-Gutschein bei Sixt für Stuttgart Flughafen eingspielt.
Mit etwas Glück gibt es vielleicht sogar einen Upgrade, wobei FDMR schon super ausreichend ist.
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

FDMR ist doch super. Braucht aus meiner Sicht keinen Upgrade. ;)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“