Meine aktuelle Miete

Antworten
Msport
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:10

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Msport »

@Depu4711

Sieht von innen schon gut aus. Finde, die bei BMW machen tolles Armaturenbrettdesign. Auch Farbkombinationen sind cool.
Benutzeravatar
porschi
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:23

Beitrag von porschi »

@depu4711

Super Fotos, danke. Hoffe, dass du schönes WE mit dem 340i hattest.
:D
Benutzeravatar
S400
Beiträge: 30
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:32

Beitrag von S400 »

Hatte gerade für einen Tag einen Mercedes S350d von Sixt. Tolles Auto, viel Power, super Airmatic und Sitze.

:lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Fahre aktuell einen weissen BMW 750i
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

@BaboFFM

Gratuliere zum tollen Fahrzeug. Paar Bilder wären schon cool.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

BaboFFM hat geschrieben: Do 1. Mär 2018, 15:30 Fahre aktuell einen weissen BMW 750i
Definitiv sehr cool! Hatte gerade die Woche einen 218d: http://www.mietwagen-ecke.de/erfahrungs ... -t291.html
It's time to burn some Diesel
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

rose hat geschrieben: Do 1. Mär 2018, 16:02 @BaboFFM

Gratuliere zum tollen Fahrzeug. Paar Bilder wären schon cool.
Sorry, ging heute morgen wieder zurück. Hat sich mit viel Knallgas zwischen München und Nürnberg 16l gegönnt :mrgreen:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

BaboFFM hat geschrieben: Fr 2. Mär 2018, 08:06 Sorry, ging heute morgen wieder zurück. Hat sich mit viel Knallgas zwischen München und Nürnberg 16l gegönn
Kein Problem. Bei 450 PS auf der Autobahn flott gefahren sind 16 l nicht überraschend.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Powergirl
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:43

Beitrag von Powergirl »

Ich hatte diese Woche einen Audi Q3 von Europcar für 2 Tage. Der SUV ist von der Sitzposition natürlich ganz anderst als mein Privatwagen (125i). Hat mir aber ganz gut gefallen , mal etwas höher zu sitzen. Ich glaube, da könnte ich mich daran gewöhnen.
Benutzeravatar
Targa911
Beiträge: 14
Registriert: So 25. Feb 2018, 16:19

Beitrag von Targa911 »

Die SUV haben unbestritten ihre Vorteile. Mein Fall sind sie nicht.
:roll:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“