Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 21:15 Aber wo sind denn die 3er BMW die angeblich nicht für dich zur Verfügung gestanden haben?!
Genau DIE Frage hab ich mich auch gestellt.
hatte sogar überlegt nochmal was am Schalter zu sagen, wenn es in STR nicht so weit zu laufen wäre. War es mir dann nicht wert.
Eine nette E-Mail werden sie aber wahrscheinlich noch bekommen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

Sehr schöne Bilder! Der Audi A4 wurde dir auch nicht angeboten?????
Aber besser, dass den 180er mit hast als den VW Arteon vom DIA Parkplatz.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Thunder hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 23:23 Sehr schöne Bilder! Der Audi A4 wurde dir auch nicht angeboten?????
Aber besser, dass den 180er mit hast als den VW Arteon vom DIA Parkplatz.
hab ich mich auch gefragt :) Der A4 hätte zumindest einen ordentlichen Motor gehabt.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Turbo_3 hat geschrieben: So 8. Sep 2019, 10:38
hab ich mich auch gefragt :) Der A4 hätte zumindest einen ordentlichen Motor gehabt.
Ja, wahrscheinlich einen 4 ZylinderTFSI, der hochdreht wie eine Nähmaschine, wenn man auf das Pedal tritt. ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

16er hat geschrieben: So 8. Sep 2019, 16:25
Turbo_3 hat geschrieben: So 8. Sep 2019, 10:38
hab ich mich auch gefragt :) Der A4 hätte zumindest einen ordentlichen Motor gehabt.
Ja, wahrscheinlich einen 4 ZylinderTFSI, der hochdreht wie eine Nähmaschine, wenn man auf das Pedal tritt. ;)
Dachte jetzt an einen TDI aber gut wenn du meinst.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Turbo_3 hat geschrieben: So 8. Sep 2019, 18:42

Dachte jetzt an einen TDI aber gut wenn du meinst.

Schon besser! ;)
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

Mit den hochdrehenden Benziner, die nur kleinen Hubraum haben (<2l) habe ich auch ein Problem. Was da @16er im Spass sagt, sehe ich ernster. Die Motoren klingen richtig ungesund, wenn man sie fordert. da ist mir ein drehmomentstarker Diesel allemal lieber.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Audi-aner hat geschrieben: Mo 9. Sep 2019, 17:36 Mit den hochdrehenden Benziner, die nur kleinen Hubraum haben (<2l) habe ich auch ein Problem. Was da @16er im Spass sagt, sehe ich ernster. Die Motoren klingen richtig ungesund, wenn man sie fordert. da ist mir ein drehmomentstarker Diesel allemal lieber.
Über den 1.5 TFSI z.B. liest man bisher nichts schlechtes... vielleicht mal eine Motorabdeckung die klappert
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

Ich sage nicht, dass die Motoren schlecht wären. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich die hochdrehenden Benziner nicht mag.
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Alle Benziner drehen hoch. Das haben die nun mal so an sich. ;)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“