Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Turbo_3 »

Heute mal kurz bei :avisschild: vorbeigekommen.
Es standen unter anderem zwei E-Klassen auf dem Hof. Wollte nicht viel fotografieren, da die Station noch offen war. :)

Eine E-Klasse war ein E220d wie man an dem Schriftzug unschwer erkennen kann :D
Ausstattung auf dem ersten Blick ganz ordentlich Teilleder, Navi,...
IMG_1131.JPG
IMG_1131.JPG (313.46 KiB) 1088 mal betrachtet
IMG_1132.JPG
IMG_1132.JPG (324.76 KiB) 1088 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

Nice...hast du nicht jetzt im September bei Avis mal ne Miete? Meine mich da ganz dunkel an etwas zu erinnern.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Lackstift hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 21:17 Nice...hast du nicht jetzt im September bei Avis mal ne Miete? Meine mich da ganz dunkel an etwas zu erinnern.
Ja war mal geplant. Mein Terminkalender spielt momentan etwas verrückt, daher wird das leider nix :|
Nächste Miete evtl. Anfang Oktober mit dem neuen 3er von :sixtschild: Wäre ein Traum :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

und probierst das mit ner FDAR Reservierung?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Lackstift hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 23:37 und probierst das mit ner FDAR Reservierung?
Ja. Die paar Euro mehr im Vgl. zu FDMR wären es mir wert.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

Frage ist halt, ob FDAR oder FDMR das entscheidende Kriterium für nen 3er ist oder ob den nicht auch eh mit ner FDMR bekommst. Selbst wenn sie den nur als Automatik da hätten..
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Alle wollen mal den neuen 3er ausprobieren und irgendwie kommt keiner ran. Komisch. Warum flottet Sixt nicht einfach mal ein paar mehr ein. Das muss sich doch zu Sixt auch herumsprechen.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Fox12 hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 19:29 Alle wollen mal den neuen 3er ausprobieren und irgendwie kommt keiner ran. Komisch. Warum flottet Sixt nicht einfach mal ein paar mehr ein. Das muss sich doch zu Sixt auch herumsprechen.
Also ich hatte mal eine sehr nette Rental Sales Managerin bei Sixt gefragt, wann und welche BMW’s bei Sixt eintreffen. Antwort: “Das können wir gar nicht beeinflussen, da BMW die Ausstattung und die Lieferzeit bestimmt.” ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich finds manchmal echt verwunderlich. Wie will Sixt da nur halbwegs zuverlässig disponieren?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Kann ich so gar nicht glauben @Turbo_3, die Aussage der Dame. Ich bin mir sicher, dass Sixt exakt weiß, wann welches Auto eintrifft.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“