Lustige Sixt Werbungen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Re: Lustige Sixt Werbungen

Beitrag von wave »

Wer schreibt schon öffentlich über seinen Arbeitgeber, wenn er nicht gerade eh total frustriert ist??
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

wave hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 15:03 Wer schreibt schon öffentlich über seinen Arbeitgeber, wenn er nicht gerade eh total frustriert ist??
Ist das einzige Motiv, Frust, zuerst kotzt man sich bei Kollegen aus, am Schluss dann öffentlich.
Besser sollte man vorher einfach wechseln.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Aktuelle Sixt Werbung am Flufghafen München, wenn man mit dem selbstfahrenden Zug zwischen T1 und T2 ankommt:
IMG_1577.JPG
IMG_1577.JPG (136.89 KiB) 1176 mal betrachtet
Die Länge schätze ich mal locker auf 150m...was das bloß kostet 8-)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

würde mich echt mal interessieren was so ein spaß kostet.
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 216
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Die Frage ist schon, ob so eine Werbung wirklich mehr Kunden generiert? Zumindest so viele, dass sich die Kosten herein spielen.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Für Spontanmieter am MUC bringt die Werbung sicher was. Wieviele span mieten habe ich ehrlich gesagt kein Gefühl.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Aktuell ist ja verstärkt Merkel und AKK dran :D
It's time to burn some Diesel
VTurbo
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 17:04

Beitrag von VTurbo »

Ja wobei die mit dem Teilen jetzt nicht so witzig ist.
Benutzeravatar
East17
Beiträge: 13
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 08:16

Beitrag von East17 »

Ja , manche Werbungen von Sixt liegen auch etwas daneben. Die Mehrheit allerdings finde ich schon super cool.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sixt hat Boris nicht vergessen :lol:
sixtWerbung.jpeg
sixtWerbung.jpeg (34.02 KiB) 1010 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“