Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von 12ender »

Dann wünsche ich dir viel Spass auf Malta und einen schönen Mietwagen von Goldcars, @Airflow! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ich habe gerade für Donnerstag nächster Woche einen Tag in Dublin über MietwagenCheck CDMD (Beispielfahrzeug Golf) bei Hertz gebucht. Inklusive sind voll/voll, unbegrenzte km, VK mit SB 0, Unterboden, Dach, Glas, Reifen inkl..
Grand Total: 20 € am Tag!
Da kannste nichts gegen sagen. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Guter Deal @12ender. Vergiss nicht links zu fahren ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Heute gabs für mich einen Citroën C3, alternativ hätte ich such einen Peugeot haben können. Lenkrad ist rechts verbaut auf Malta. Erster C3 wäre einer ohne linkes Blinkerglas gewesen, was ich gleich mal abgelehnt habe.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Den C3 kann man durchaus fahren @Airflow. Gute Fahrt damit.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Mit dem beschädigten Blinker wäre ich auch nicht gefahren. Kriegt man in Deutschland nicht mal tüv damit.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Hab mal wieder für Freitag morgen eine LDAR miete eingestellt,
aktuell kein LDAR Fahrzeug auf dem Hof nur ein 840d...
Vielleicht bleibt es ja so bis Freitag, das wäre mal nen Upgrade.
Bin gespannt.
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Da drücke ich dir mal die Daumen, dass der am Freitag noch dasteht und ansonsten keine Alternative sich auf dem Hof befindet, @derschonwieder.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@derschonwieder Da würde ich mir nicht allzu große Hoffnung machen... Die Autos verschwinden über Nacht ganz schnell mal und zack steht der Wagen an einer 500 km entfernten Station.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 17. Sep 2019, 09:19 @derschonwieder Da würde ich mir nicht allzu große Hoffnung machen... Die Autos verschwinden über Nacht ganz schnell mal und zack steht der Wagen an einer 500 km entfernten Station.
Ich werde sicher nicht über Klassengerechte Behandlung traurig sein ;)
Aber der 840d steht dort schon seit 2 Wochen rum, die einzigen die ich den bewegen sehe,
wenn Checker von wo anders Autos holen sehe.

Aber ein bisschen Hoffnung ist immer da, da ich dort sehr regelmäßig bin,
gibt es doch ab und an nen schönes Upgrade.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“