Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Thermoking »

wo landest denn preislich in etwa mit dem was du dir vorstellst? Ist ein T5 oder so ne alternative?
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Mich begleitet diese Woche ein M240 Coupe aus SSMR

Hatte bei Anmietung 430km gelaufen.

Der Vormieter hat einen Verbrauch von 13,9l hinterlassen.

Da diese Woche ein paar Nachtetappen Autobahn anstehen, bin ich zuversichtlich den Verbrauch nach oben zu korrigieren:)

Der Gute kommt mit xdrive, Navi Professional und Harman/Kardon Anlage daher und stammt aus M-FG
VTurbo
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 17:04

Beitrag von VTurbo »

Ja man, hätte ich auch direkt bock bisschen die Autobahn runter zu scheppern :D
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

BaboFFM hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 18:11

Da diese Woche ein paar Nachtetappen Autobahn anstehen, bin ich zuversichtlich den Verbrauch nach oben zu korrigieren:)
Dat wirste schaffen @BaboFFM. Da bin ich mir ganz sicher.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Thermoking hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 16:50 wo landest denn preislich in etwa mit dem was du dir vorstellst? Ist ein T5 oder so ne alternative?
Bei dem was ich mir vorstelle als Jahreswagen etwa bei 60 k€.
Ein T6 ist vergleichbar vom Preis und theoretisch für mich als VW Anhänger die Wahl.
Allerdings ist der Innenraum der V-Klasse einfach mehr PKW like und deutlich schöner,
nach meinem Geschmack.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Hier noch wie versprochen ein paar Bilder von meiner Miete bei Thrifty letzte Woche in Dublin. Der Ford Fiesta verrichtete ordentlich seinen Dienst. Allerdings, wie ich doch diese Art von versifften Fahrersitzen hasse. :(

Fiesta.JPG
Fiesta.JPG (128.76 KiB) 1116 mal betrachtet
Fiesta 1.JPG
Fiesta 1.JPG (89.6 KiB) 1116 mal betrachtet
Fiesta 2.JPG
Fiesta 2.JPG (97.88 KiB) 1116 mal betrachtet
Fiesta 3.JPG
Fiesta 3.JPG (120.1 KiB) 1116 mal betrachtet
Fiesta 4.JPG
Fiesta 4.JPG (84.88 KiB) 1116 mal betrachtet
Fiesta 5.JPG
Fiesta 5.JPG (67.09 KiB) 1116 mal betrachtet
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sieht ja noch schlimmer aus als bei Sixt :D
Wie war es mit links zu schalten?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

BaboFFM hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 18:11 Mich begleitet diese Woche ein M240 Coupe aus SSMR

Hatte bei Anmietung 430km gelaufen.

Der Vormieter hat einen Verbrauch von 13,9l hinterlassen.

Da diese Woche ein paar Nachtetappen Autobahn anstehen, bin ich zuversichtlich den Verbrauch nach oben zu korrigieren:)

Der Gute kommt mit xdrive, Navi Professional und Harman/Kardon Anlage daher und stammt aus M-FG

Viel Spaß, schöner Wagen ;)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Robert hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 11:34
Wie war es mit links zu schalten?
Ich habe heute noch Muskelkater im linken Arm. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

Der Ford Fiesta sieht in dem rot sehr gut aus. Allerdings sind die Flecken auf dem Fahrersitz schon bescheuert. :cry:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“