Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von LH4000 »

Ich bin immer noch ein Anhänger der analogen Bedienung der wesentlichen Funktionen im Auto. Nichts gegen Navi oder Handykoppelung . Alles andere braucht man nicht digital. Das kann man auch nicht schönreden.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Coolman
Beiträge: 23
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 08:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Coolman »

Wenn man mit den Touchscreens etwas Übung im Umgang hat finde ich die Dinger im Auto schon cool.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Bin gespannt, was ich morgen in Dublin bekomme :?:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Leveler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Dez 2018, 23:07

Beitrag von Leveler »

Bei welcher AV holst du? Vergiss in Dublin den Linksverkehr nicht ;)
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

So kurzfristig ab Freitag für eine Woche IVMR weil ein bisschen was transportiert werden muss,
mal schauen was es wird. Für mich eine bisher noch nicht gemietete Kategorie 8-)

Natürlich :sixtschild:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Leveler hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 04:13 Bei welcher AV holst du? Vergiss in Dublin den Linksverkehr nicht ;)
War bei der hertz Tochter Thrifty. Sorry für die späte Antwort.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich habe meinen aktuellen Vertrag von 7 auf 16 Tage wieder einmal verlängern müssen, da unser Wohnmobil nicht bereitgestellt werden kann ...
Habe meine Station um einen Tausch bzgl. des abgerockten Opel Insignia ST gebeten. Klang jedoch eher negativ ... :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Haste ein WoMo gemietet @Depu4711?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heating hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 22:52 Haste ein WoMo gemietet @Depu4711?
Ich hätte eines vom Händler bekommen zum Testen für 14 Tage. Tja, dummerweise hat der Händler die schriftliche Zusage irgendwie als storniert vermerkt. Also nix mit geplantem Camping-Urlaub...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Pech @Depu4711. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“