Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

@derschonwieder ja kotzt mich auch gut an. Weiß nicht was es ist. war jetzt nochmal beim Arzt und auch mal vorsichtshalber Blut abnehmen lassen.
Hab mich allerdings auch nicht wirklich geschont, was sich jetzt rächt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

So ist es immer, ich hatte ja auch letzte Woche Urlaub.
Bis Mittwoch war ich echt noch böse krank.
Aber im Urlaub zur Freude meiner Frau trotzdem 13 Stunden gearbeitet...
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

derschonwieder hat geschrieben: Di 15. Okt 2019, 11:53 So ist es immer, ich hatte ja auch letzte Woche Urlaub.
Bis Mittwoch war ich echt noch böse krank.
Aber im Urlaub zur Freude meiner Frau trotzdem 13 Stunden gearbeitet...
Krass, bist du selbstständig?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Zumindest scheint ihr nicht zu stempeln oder so, da wärste mit 13 Stunden und Betriebsrat am Arsch ;) :D
Bzw dein Chef haha
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Nein Selbstständig bin ich nicht und richtig, stempeln tun wir auch nicht.
Vertrauensgleitzeit bringt halt Vor- und Nachteile.
Aber die 13 Stunden haben sich ja auch 6 Tage verteilt, somit ging es noch.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

ich selbst hab auch Vertrausensarbeitszeit. Problem dabei ist aber, dass man immer deutlich mehr arbeitet als man eigentlic müsste.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Erik hat geschrieben: Mi 16. Okt 2019, 10:13 ich selbst hab auch Vertrausensarbeitszeit. Problem dabei ist aber, dass man immer deutlich mehr arbeitet als man eigentlic müsste.
Genau das meine ich ja, klar gibt es mal ne Woche in der ich vielleicht nur 35 Stunden arbeite,
aber die meiste Zeit ist es doch eher so das es 50 Stunden und mehr sind.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Ja definitiv ist es so. Was ich aber viel mehr meinte ist, dass es aber genau die scheiße an der Vertrauensarbeitszeit ist. Selbst wenn du nur auf Kante arbeitest,so dass du genau deine Stunden voll kriegst schauen dich deine Kollegen schon komisch an.
Aber ja...geht mir nicht anders, hab auch Vertrauensarbeitszeit und ist halt in 95% der Firmen so, dass du keine Stechuhr hast.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Torque
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 18:59

Beitrag von Torque »

Ich habe gerade mal wieder bei Sixt eine WE-Miete CLMR im November eingespielt. Da bin ich schon mal gespannt, was ich bekommen werde. :?:
Benutzeravatar
Reaper095
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von Reaper095 »

Hey meine Lieben! Ich bin neu hier und freue mich darauf mit diesem (meinem ersten Post) Post meinen Senf dazuzugeben.

Bei mir steht mal wieder eine LDAR Miete für morgen an (Berlin TXL Flughafen). Da Ferien sind hoffe ich natürlich auf ein Upgrade, da das Parkhaus sehr ausgedünnt ist :). Was habt ihr für Erfahrungen mit Ferien und Upgrades?

Bisher hatte ich als LDAR am Flughafen immer folgende Auswahl: 2x Audi A6 50TDI, BMW 530d GT und einen BMW 525d Limousine, einmal wollte ich den "alten" A6 nicht und habe einen 6er BMW bekommen (ohne Aufpreis), das nächste mal war LDAR nicht mehr da und ich habe einen BMW X3 30i bekommen. (Mega Verbrauch ^^).
:sixtschild: :sixtschild: :sixtschild:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“