Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Airflow »

Der GLC von Buchbinder ist ja schön. Hat denn sonst wer aktuell so ein Fahrzeug in der FLotte?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bin gestern noch schnell bei :sixtschild: Landshut vorbei.
Station war relativ leer...
2x Ford Transit Custom, MB Vito, Iveco Daily,
Renault Zoe (Sixt Share), VW Sharan, MB C220d T-Modell,
MB CLA 180d Coupé in grau metallic

Der CLA ist Mercedes wirklich sehr gelungen. Die Motorisierung ist natürlich nicht gerade ansprechend.. 116 PS Diesel Motor, immerhin einer mit 4 Töpfen :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 08:02 Der CLA ist Mercedes wirklich sehr gelungen. Die Motorisierung ist natürlich nicht gerade ansprechend.. 116 PS Diesel Motor, immerhin einer mit 4 Töpfen
Gute Zufall @Turbo_3. Ich habe gerade vorhon einen CLA 180d von Sixt auf einem Parkplatz stehen sehen. Allerdings in Weiss. :D

20191019_.jpg
20191019_.jpg (141.87 KiB) 1067 mal betrachtet
20191019.jpg
20191019.jpg (80.97 KiB) 1067 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
LevelCom
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Okt 2019, 17:35

Beitrag von LevelCom »

Wo sieht man denn solch schöne Fahrzeuge? :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Scheint schon ein paar Km mehr auf der Uhr zu haben. Der graue hatte M AF als Kennzeichen - also ganz neu :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 17:02 Scheint schon ein paar Km mehr auf der Uhr zu haben. Der graue hatte M AF als Kennzeichen - also ganz neu :)
Sieht man auf einem Supermarktparkplatz.
Schon möglich, dass der schon etwas mehr auf der Uhr hatte. Kann man von aussen ja nicht erkennen. Aber fand ich lustig, dass du @Turbo_3 heute von so einem CLA berichtet hast und ich einen zufällig fotografiert hatte.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

muss mich korrigieren. der graue CLA ist von Juni, der schwarze CLA von Juli
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
LevelCom
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Okt 2019, 17:35

Beitrag von LevelCom »

Kann man schon erkennen. Einer mit “PT“ wäre relativ neu
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

@Turbo_3 wie groß ist eig Sixt Landshut im Vergleich zu anderen Stationen?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Motion hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 14:25 @Turbo_3 wie groß ist eig Sixt Landshut im Vergleich zu anderen Stationen?
Normale Station würde ich sagen. Ca. 15 PKW bzw. Transporter stehen bei geringer Auslastung auf dem Hof.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“