Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Thermoking »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 14:44 Siehe dir doch die Bilder an die ich gepostet habe :D im ersten Foto findest du den nagelneuen 3er Limousine
hätte es auch fast nicht erkannt, aber ja da ist er der neue 3er :) :sixtschild:
Benutzeravatar
monaco3
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:11

Beitrag von monaco3 »

Mal wieder die aktuelle Situation am Münchner Hauptbahnhof:
1.jpg
1.jpg (78.65 KiB) 751 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (109.14 KiB) 751 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (106.86 KiB) 751 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (96.32 KiB) 751 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (80.57 KiB) 751 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (77 KiB) 751 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (84.6 KiB) 751 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

sehr schöne bilder danke. sind ja noch einige mit altem kennzeichenkreis dabei. immer wieder erstaunlich wie lang die dann doch so in der flotte verweilen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
ccm
Beiträge: 61
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von ccm »

ich finds immer wieder cool und erstaunlich wie viel hier im Forum sogar aus dem Münchner Raum sind :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Der 4er BMW hatte sicher einen Vorschaden. Die Spaltmaße sehen ab Werk definitiv nicht so aus. :shock:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sehr cool, ein Skoda Superb FaceLift steht da sogar! :sixtschild:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Turbo_3 hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 17:18 Der 4er BMW hatte sicher einen Vorschaden. Die Spaltmaße sehen ab Werk definitiv nicht so aus. :shock:
Sehe ich auch so. Irgendwie wurde der schlecht repariert oder vielleicht auch überhaupt nicht. Die Spaltmaße habe jedenfalls nichts mit BMW Qualität zu tun.
Den Skoda finde ich übrigens auch ganz cool @Depu4711.
Steptronic
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Okt 2019, 13:42

Beitrag von Steptronic »

Turbo_3 hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 17:18 Der 4er BMW hatte sicher einen Vorschaden. Die Spaltmaße sehen ab Werk definitiv nicht so aus. :shock:
lass mich kurz nachdenken...eh nee bestimmt nicht :D sieht ziemlich bescheiden aus ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Beim 4er ist lediglich die Motorhaube nicht eingerastet auf der Beifahrerseite. Ist bei BMWs gerne mal der Fall ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Steptronic
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Okt 2019, 13:42

Beitrag von Steptronic »

Ja gut könnte sein. Sowas ist doch aber auch sche***
So ein schließmechanismus an einer Motorhaube ist äußerst einfach und primitiv. Das sollte im Jahr 2019 problemlos funktionieren
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“