Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Robert »

24h hat auch nicht häufig ne S-Klasse oder 7ner da. KLar, die haben auch immer wieder mal ne Edelkarosse da, aber für was richtig gutes musst an airport fahren.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Wobei die 24h Stationen doch meistens was die Autos angeht schon auch sehr gut ausgestattet sind
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja klar, aber ich hab an der Frankfurt ost 24h oft genug ein Auto geholt und weiß was da unter der Woche so auf dem hof stand. ;)
Meistens war da auch ab E-Klasse Schluss
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 20:12 Bisher habe ich nur keine Luxuswägen gesehen ... das gibts dann wohl mehr in Frankfurt Ost 24h und am Flughafen.
was sind den Luxuswagen für dich? alles über LDAR?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

wave hat geschrieben: Mi 30. Okt 2019, 15:49
Sechsnull hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 20:12 Bisher habe ich nur keine Luxuswägen gesehen ... das gibts dann wohl mehr in Frankfurt Ost 24h und am Flughafen.
was sind den Luxuswagen für dich? alles über LDAR?
Fast, XDAR & so. kann man meine ich auch in FFM West anmieten. Ich meinte eher die Sports & Luxury Cars ... wie z.B. BMW M4, C63 AMG, Audi RS4, etc.
Die sind bei der Fahrzeugauswahl auch speziell gekennzeichnet und inkludieren desöfteren auch garantierte Modelle.

Aber gut, von Sixt weiß ich, dass aufgrund ihrer überschaubaren Stückzahlen nur ausgewählte Stationen solche Karren kriegen.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 13:56 Fast, XDAR & so. kann man meine ich auch in FFM West anmieten. Ich meinte eher die Sports & Luxury Cars ... wie z.B. BMW M4, C63 AMG, Audi RS4, etc.
Gut, die kriegst eig nur am Flughafen. Weiß nicht, ob ich schon mal an der 24h Ost so eine Karre gesehen hab. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

In einer „kleinen“ Stadt wäre ein E63, M5, etc. eine absolute Ausnahme. sprich eine 1-Way Miete vom Flughafen zu einer Stadt Station.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 14:44 In einer „kleinen“ Stadt wäre ein E63, M5, etc. eine absolute Ausnahme. sprich eine 1-Way Miete vom Flughafen zu einer Stadt Station.
da bin ich jetzt ausgestiegen...was meinst du mit kleiner Stadt und OW Miete?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 14:38
Sechsnull hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 13:56 Fast, XDAR & so. kann man meine ich auch in FFM West anmieten. Ich meinte eher die Sports & Luxury Cars ... wie z.B. BMW M4, C63 AMG, Audi RS4, etc.
Gut, die kriegst eig nur am Flughafen. Weiß nicht, ob ich schon mal an der 24h Ost so eine Karre gesehen hab. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
Ich hatte mal den BMW M4 letztes Jahr an der Frankfurt Ost 24 h gemietet. Das lässt sich ja bereits online einsehen, was die dir anbieten können.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Du meinst in der App oder war das eines der garantierten Fahrzeuge?
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“