Lustige Sixt Werbungen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Re: Lustige Sixt Werbungen

Beitrag von poleposition »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 19:30 Sixt bekommt die Autos einfach zu billig... :lol:
Was, die Trennscheiben ,um den Mini auseinander zu flexen,@Turbo_3?
;)
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Autoschreck
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Nov 2019, 15:48

Beitrag von Autoschreck »

Hat schon wer den Halloween Spot von Sixt gesehen? :D
muss wohl einen Film geben, auf youtube aber nicht zu finden :(
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ups, kenne ich nicht.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 19:01 Hahah ja top, bekannter Mini.
@Sechsnull kennste auch oder? :D
Glaube nicht, war über ein Jahr nicht mehr dort :mrgreen:
Ich war auch nur für eine M4 Miete dort, sonst lohnt es sich nicht für mich ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
East07
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 11:36

Beitrag von East07 »

Der verdrehte Mini ist schon so eine typische Sixt Idee. Echt cool.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Mi 6. Nov 2019, 10:17 Ich war auch nur für eine M4 Miete dort, sonst lohnt es sich nicht für mich ;)
die Ost 24h ist halt leider auch immer relativ teuer...:/
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: Mi 6. Nov 2019, 23:59
Sechsnull hat geschrieben: Mi 6. Nov 2019, 10:17 Ich war auch nur für eine M4 Miete dort, sonst lohnt es sich nicht für mich ;)
die Ost 24h ist halt leider auch immer relativ teuer...:/
Jap, und zu der Zeit war mir Ost attraktiver als Fraport bezüglich Erreichbarkeit ... ich bezweifle jedoch, dass ich noch einen vernünftigen Bedarf haben werde, mir so teure Karren anzumieten. Außer es gibt wieder einen massiven Preisfehler im System, von dem hier dann erzählt wird ... :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Sechsnull hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 12:58 ich bezweifle jedoch, dass ich noch einen vernünftigen Bedarf haben werde, mir so teure Karren anzumieten.
Was mietest dann in Zukunft so @Sechsnull ? Ein Buchbinder Sparmobil als Fiat Panda oder Smart? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

2.1psi hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 15:42
Sechsnull hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 12:58 ich bezweifle jedoch, dass ich noch einen vernünftigen Bedarf haben werde, mir so teure Karren anzumieten.
Was mietest dann in Zukunft so @Sechsnull ? Ein Buchbinder Sparmobil als Fiat Panda oder Smart? :lol:
Naja, halt keine Luxury & Sports Cars mehr meinte ich ;)

Ich miete oft CCCC, ab und an LDAR/LZAR wenn ich mal wieder Bock auf 250 PS+ habe :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“