Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

Bei Sixt ja eh eher unproblematisch mit Schäden. Krass finde ich aber tatsächlich, dass die dir das Auto ohne MV mitgegeben haben.
haste den vom Grandland X noch?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 20:52 Bei Sixt ja eh eher unproblematisch mit Schäden. Krass finde ich aber tatsächlich, dass die dir das Auto ohne MV mitgegeben haben.
haste den vom Grandland X noch?
Ja, per Mail habe ich den vom Popel noch :mrgreen:

Ich bin auch verwundert, denn normalerweise kommts immer in weniger als 5 Minuten nach der Übergabe. Aber da der Schaltwr am Hbf Haupteingang ist und der Parkplatz im Parkhaus Stuttgarter Str. kann es wohl auch schon mal zu Unstimmigkeiten kommen ... so ist das wohl nun mal in Stationen wo die Räumlichkeiten so weit voneinander weg sind :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Ohne MV das Auto mitnehmen?
Was haste dann unterschrieben @Sechsnull?
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ups, kein MV. Komisch, hatte ich bisher noch nie.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Rentguru hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 22:00 Ohne MV das Auto mitnehmen?
Was haste dann unterschrieben @Sechsnull?
Hmmm jetzt wo ihr es sagt ... habe schon länger nichts mehr unterschreiben müssen? Ich habe nur den MV vom Opel, nicht vom Benz ... aber es hieß eigentlich ich solle einen per Mail bekommen.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich sehe in Frankfurt selten ein T-Modell, eigentlich fast immer nur die C-Limousine. Von daher hier mal ein Schnappschuss vom Hintern :mrgreen:
Dateianhänge
E7EC862E-B112-46AD-8674-2279A23A848F.jpeg
E7EC862E-B112-46AD-8674-2279A23A848F.jpeg (365.12 KiB) 964 mal betrachtet
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
V8Boller
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:40

Beitrag von V8Boller »

Viel ist nicht gerade los in dem Parkhaus @Sechsnull. Da scheint das C220d T-Modell gerade noch der Restbestand zu sein. :lol:
Aber ein schönes und praktisches Auto ist er trotzdem.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

V8Boller hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 09:13 Viel ist nicht gerade los in dem Parkhaus @Sechsnull. Da scheint das C220d T-Modell gerade noch der Restbestand zu sein. :lol:
Aber ein schönes und praktisches Auto ist er trotzdem.
Sorry für die Verwirrung, auf der Seite 185 findest du mehr Bilder. Den Schnappschuss habe ich um halb 10 gestern Abend auf dem Real Parkplatz nach dem Einkaufen gemacht :mrgreen:

Übrigens, den MV habe ich nicht wie versprochen per Mail bekommen. Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich in der App auf die Mietvertragsnummer meiner laufenden Miete klicke, wird der MV angezeigt. Jetzt bin ich beruhigt, dass der Steinschlag auf der vorderen Windschutzscheibe in der Schadensliste verzeichnet ist. :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Sorry, die Bilder sind natürlich im Thread „Was steht grad an den Stationen“ :D habe den Wagen im Frankfurter Hbf abgeholt, da stand schon einiges rum. Unter anderem ein All Black M2 :o 8-)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Sechsnull immerhin sogar als 220er
ich hab letztens in Stuttgart die C-Klasse T-Modell nur als 180er bekommen.
damit kannst dich auf der Hochzeit aber blicken lassen. Gute Fahrt nach Freiburg Digga
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“