Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Heating »

Von mir auf jeden Fall ein Dank für die schönen Schnappschüsse, die trotz Zeitmagel noch schnell gemacht hast. Finde ich gut! :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Speedrider
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 11:33

Beitrag von Speedrider »

wie groß sind denn in etwa die Stationen am FDH? Das Flugangebot von dort ist ja nicht sonderlich groß.
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

@DEPU4711 und @wave einfach nur ein verrückter Zufall :D
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

es gibt zwar wenig GTIs in der Flotte, aber dann auch wieder nicht so wenig :D
aber schön zu sehen, wie das Forum zwischenzeitlich deutschlandweit vernetzt ist.
Benutzeravatar
shiphol
Beiträge: 53
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:16
Wohnort: Memmingen

Beitrag von shiphol »

Speedrider hat geschrieben: Mi 13. Nov 2019, 11:12 wie groß sind denn in etwa die Stationen am FDH? Das Flugangebot von dort ist ja nicht sonderlich groß.
Die Stationen am FDH sind die letzten Jahre deutlich gewachsen. Früher waren die in einem Container vor dem Terminal. Zwischenzeitlich haben die AVen Schalter im Terminal drinnen. Früher standen ein paar wenige Autos herum, mittlerweile belegen die ordentliche Parkflächen. Die sind aufgeteilt in Avis/Budget, Hertz, Sixt und EC. Es steht immer ein ordentliches Angebot an Autos da.
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Die Anzahl der Flüge ab FDH darf man auch nicht unterschätzen. Es gibt mehrere LH Flüge täglich nach FRA. Auch gibt es Ĺinienflüge nach DUS und HAM, TLS und PMA. Ferner gibt es ne Menge Ferienflieger ab FDH. :D
Benutzeravatar
shiphol
Beiträge: 53
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:16
Wohnort: Memmingen

Beitrag von shiphol »

Flüge seitig ist am FDH mehr geboten als vom benachbarten FMM. Allerdings finde ich, dass gefühlt am FMM die edleren Autos bei Sixt zumindest stehen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja gibt sogar wohl 4 Tagesverbindungen zwischen Frankfurt und Friedrichshafen mit Lufthansa wie ich sehe. denkt man gar nicht :shock:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Mietwagen-Ecke.de
Beiträge: 35
Registriert: So 18. Mär 2018, 19:51

Beitrag von Mietwagen-Ecke.de »

Wenn wir den Hinweis geben dürfen...in diesem Thread geht immer noch um die Autos an den Stationen. Wenn ihr euch über das Flugangebot mit Lufthansa ab FRA und FDH unterhalten möchtet, dann könnt ihr im Offtopic Bereich gerne dazu weiter diskutieren ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

:sixtschild: Flughafen München heute Nachmittag die Highlights an Neuerungen

BMW 118i Advantage (Handschalter)
IMG_6941.JPG
IMG_6941.JPG (374.09 KiB) 815 mal betrachtet
IMG_6942.JPG
IMG_6942.JPG (382.34 KiB) 815 mal betrachtet
Audi A4 40TDI Quattro FaceLift
IMG_6934.JPG
IMG_6934.JPG (315.8 KiB) 815 mal betrachtet
BMW 320i Advantage
IMG_6935.JPG
IMG_6935.JPG (196.65 KiB) 815 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“