Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Sechsnull »

@Mietwagen-Ecke.de wärst du bitte so nett, die Bilder entsprechend zu drehen? :( Merci!
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Mietwagen-Ecke.de
Beiträge: 35
Registriert: So 18. Mär 2018, 19:51

Beitrag von Mietwagen-Ecke.de »

@Sechsnull erledigt ;)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Danke für die Bilder und coole Fahrzeugauswahl @Sechsnull .
:lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Danke für die Bilder @Sechsnull :)
Ja, Hertz hat da schon sehr feine Schnittchen stehen. Aber wie mir heute gesagt wurde, ist man sehr verhalten was das herausgeben der Fahrzeuge angeht. Die werden wohl nur bei Direktbuchung ausgegeben und nicht für Upsell, weil man Unterschlagungen vermeiden will ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Super bilder danke. ich war ja mitte der woche dort und die Flotte sieht komplett ausgewechselt aus :D
hast du jetzt selbst eigentlich was mitgenommen heute Abend?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 20:59 Super bilder danke. ich war ja mitte der woche dort und die Flotte sieht komplett ausgewechselt aus :D
hast du jetzt selbst eigentlich was mitgenommen heute Abend?
Ja, habe ich, CCCC. Erzähle ich morgen in „Meine aktuelle Miete“, weil das bisschen ausführlicher wird und ich morgen noch schönere Bilder in der Sonne machen möchte. Aber Eines kann ich schon mal sagen: Ich hatte einen super RSA, Herrn Goldermann, den ich dir wärmstens empfehlen kann @Robert! Zeit zum Quatschen nehmen lohnt sich bei ihm - plus eine kleine Flunkerei, um sich wortwörtlich die Qual der Wahl zu verschaffen ... :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

oke, aber welches Auto? :D :D jetzt bin ich neugierig haha
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 21:48
Zeit zum Quatschen nehmen lohnt sich bei ihm - plus eine kleine Flunkerei, um sich wortwörtlich die Qual der Wahl zu verschaffen ...
Scheinbar hat @Sechsnull ein besonders Stück als Glücksauto bekommen.
Du machst es aber echt schön spannend.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich hätte nach 5 Minuten einen Autoschlüssel haben können, durch die sehr lebhafte, spannende und rumgefeilschte Diskussion stand ich eine halbe Stunde am Schalter. Aber es hat Spaß gemacht, wenngleich ich für den Deal am Ende nochmal für 18€ Reifen- und Scheibenschutz drauf bezahlt hab ... :roll: der RSA war mega service-orientiert, wollte aber natürlich noch einen Deal einheimsen und vor allem wusste er schnell, meine „Schwäche“ auszunutzen. Ist leider kein neuer 3er geworden (wäre einer da gewesen, hätte ich einen bekommen!). Aber das letztendliche Fahrzeug gefällt mir so gut, dass ich schon längst den 3er vergessen hab :mrgreen:

Übrigens, ich habe wegen der FDAR-Flottenplanung mal nachgefragt. Die neuen 3er BMWs sind derzeit echt noch nicht so stark eingeflottet, kommt aber 2020 wesentlich stärker vor. Momentan haben sie seeeehr viel C-Klasse und A4, von denen ich mehrere zur Auswahl gehabt hätte.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Sechsnull hau raus was ist es ? :mrgreen: ausführlichen Bericht will ich dann morgen sehen
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“