Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

Definitiv @Heating am MUC sollten die Chancen auf das Modell sogar sehr gut sein ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Eike
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Nov 2019, 15:43

Beitrag von Eike »

haste dir das ganze als WE Miete geholt oder?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 09:12 Definitiv @Heating am MUC sollten die Chancen auf das Modell sogar sehr gut sein ;)
Ja, wie ich gestern Abend gesehen habe, waren 6 Fahrzeuge des neuen 3ers verfügbar. Neue 1er jedoch nicht.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Anfang nächsten Jahres kommen ganz viele neue 3er in die Flotte hinzu, so sagte es mir mein RSA am Freitag. Momentan ist es noch etwas mau - ist ja nur noch gefühlt einen Monat bis zum neuen Jahr. :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Dann könnte ja vllt auch der 3er Touring mit eingeflottet werden.

Nachdem ich aktuell noch nicht weiß ob ich nach USA fliege oder doch nur nach Hannover, habe ich am HAJ vorsorglich auch schonmal FDMR (Sixt) und LWAR (Europcar) reserviert. Mal sehen wie das am kommenden Freitag endet und wo :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@DEPU4711 das ist ja mal eine interessante Auswahl. Sowohl USA vs. Hannover als auch FDMR vs. LWAR :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 10:27 @DEPU4711 das ist ja mal eine interessante Auswahl. Sowohl USA vs. Hannover als auch FDMR vs. LWAR :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Man soll sich im Leben doch stets breit aufstellen, oder?! :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Je nach Gusto. USA wäre auch mal eine gelungene Abwechslung , denke ich. ;)
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

LWAR bei EC hätte auch was ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

SLKler hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 18:24 LWAR bei EC hätte auch was ;)
BMW 5er Touring und E-Klasse T-Modell sieht man inzwischen sehr selten bei EC. Audi A6 40 TDI seh ich sehr oft.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“