Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Airflow »

wow, besten dank für die große Bilderauswahl. Sehr schöne Fahrzeuge dabei. Wie immer vor allem bei :sixtschild:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Robert wann bist du morgen am FRA :lol: dann kann ich mir sonst das Bilder machen sparen :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Tolle Bilder vom MUC und aus Freising. Vielen Dank von mir @DEPU4711 :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Der abgebildete BMW M760Li xDrive M Sport ist von den Fahrleistungen, Fahrwerk und Komfort her sicher ein tolles Auto. Aber das Frontdesign ist eindeutig zu bullig und die Kraft des Fahrzeuges überbetont worden. Damit wird mein Geschmack nicht mehr so ganz getroffen. :(
BMW hätte mit Designelementen etwas sparsamer umgehen sollen.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Senator hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 17:42 Der abgebildete BMW M760Li xDrive M Sport ist von den Fahrleistungen, Fahrwerk und Komfort her sicher ein tolles Auto. Aber das Frontdesign ist eindeutig zu bullig und die Kraft des Fahrzeuges überbetont worden. Damit wird mein Geschmack nicht mehr so ganz getroffen. :(
BMW hätte mit Designelementen etwas sparsamer umgehen sollen.
Ich fand den neuesten 7er vor dem Facelift super - die haben das Fahrzeug vorne einfach verunstaltet ... :roll:

Sowohl die überdimensionalen Nieren als auch die vergleichsweise dünnen Frontscheinwerfer.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Galaxy
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Nov 2019, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Galaxy »

Beim Design der Front ist wohl etwas schief gelaufen. Das sehe ich auch so.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Hat doch auch Charakter, die Front. Ich finde sie gar nicht so übel :lol:
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Sehe ich genauso. Schaut meines erachtens gar nicht mal so schlecht aus.
:sixtschild:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Boss18 hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 16:51 Sehe ich genauso. Schaut meines erachtens gar nicht mal so schlecht aus.
Btw @Boss18 , wann lieferst du wieder mal eine neue Serie deiner super Bilder vom CGN ? Das würde wahrscheinlich nicht nur mich freuen, sondern die anderen User ebenfalls! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Boss18 hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 08:36
Negativ, bis 23 uhr in den Wochentagen.
Dann hat Köln ja auch keine 24h Station oder?
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“