Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Sechsnull »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 10:17 Wie viel Kilometer bist du gefahren? @Sechsnull
Müsste jetzt 300 km zurückgelegt haben ... wäre vielleicht gestern spontan von Karlsruhe nochmal nach Stuttgart gefahren, dann hätte ich die 450 km richtig voll gemacht. Aber leider alles keine guten Langstrecken, um durchgängig 210 km/h zu fahren. Hach, ich wünschte ich könnte gerade die Uhr zurückdrehen :mrgreen: nach der Arbeit muss ich tanken und den Wagen zum Flughafen zurückfahren und dann wars auch schon mit dem Schätzchen :(
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, nur um dauerhaft 200km/h zu fahren finde ich ne Miete doch auch etwas spaßbefreit, oder?
Okay, merke das ich wohl doch so langsam alt werde ... :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Naja, bei einem 440i muss es sich doch lohnen :lol:
zumal durchgängig 210 km/h fahren mehr Sprit spart als öfters beschleunigen zu wollen nur um des Motors Rohrens willens :P

Da der 440i mit seinem hohen Verbrauch doch etwas unvorhersehbar für meine CCCC-Miete war, willl ich es auch nicht zu arg in meinem Portemonnaie krachen lassen :) :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 09:55 Meine Verhandlungsstrategie fing auch damit an, dass ich Stammkunde bei :sixtschild: bin und in Aussicht gestellt habe, öfters auch mal am Flughafen vorbeizukommen - sollte die Miete gut sein. Dann musste ich nur noch einen gemeinsamen Nenner finden, in dem Fall dass der RSA ebenfalls BMW-Fan ist und schon hat man eine super Grundlage. :mrgreen:
Was ich immer sage, man muss mit den Leuten sprechen und schon bekommt man für wenig Geld einen Traumwagen. Respekt, super verhandelt, @Sechsnull
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Maximke
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Dez 2019, 17:40

Beitrag von Maximke »

Hallo ich wollte mal gerne meine erfahrung teilen vons mieten einer glucksauto. letzten Monat habe ich mit meine freundin ein glucksauto gemitet fur 3 tage (Freitag 13:00 bis Zonstag 13:00) in die station in Achen.

Den wagen war ein Volkswagen T-Cross, ich fand das Auto okay. Naturlich habe ich ein besseren model erwartet aber fur mich war es kein groses problem. Der wagen war gut ausgestattet, nur könnte man nicht schneller faren als 180 kmh.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Maximke hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 17:54 Hallo ich wollte mal gerne meine erfahrung teilen vons mieten einer glucksauto.
Willkommen im Forum!
Danke für deinen Bericht. Mietest du öfter ein Glücksauto?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ohne jetzt direkt zu wissen in welcher Klasse der T-Cross läuft (vmtl CDMR), ist der Wagen ein gutes Modell auch wenn nicht so dicke motorisiert und ausgestattet. Passt gut für CCCC wie ich finde.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Manne
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 20:38

Beitrag von Manne »

defintiv für CCCC eine gute Bedienung, aber auch nicht gerade übertroffen. Aber immer noch besser als eine Bedienung aus Economy
Benutzeravatar
Ro80
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 14:10

Beitrag von Ro80 »

Ich bevorzuge als CCCC Bedienung in jedem Falle eine Bedienung in Form eines 3er BMW, C-Klasse oder gar 5er BMW beziehungsweise eine schöne E-Klasse. ;)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Eine recht passable Bedienung, der T-Cross. Gut, Mini SUV‘s sind meiner Meinung nach unnötig (wer braucht einen engen SUV?!), aber zumindest keinen Mini oder Polo/Corsa erwischt. :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“