Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von AFR001 »

LucasSt hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 20:07 Über ein Wochenende. Hatte dieses Jahr mal nen E450 T 4Matic, den nehme ich auch gerne wieder.
Wäre schön, wenn du uns hier teilhaben lassen könntest @LucasSt :D
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Werde ich tun :D
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Nice :)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich hätte jetzt doch noch spontan Bedarf für einen Mietwagen nächstes WE, doch die Preise sind aktuell jenseits von Gut und Böse (ECMR @Sixt für rund 130€). Somit muss doch der Privatwagen an dem WE mal ein paar Kilometer schrubben ....
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Dazu hat man ja auch noch einen Privatwagen ;)
Finde man fährt oft dann viel zu wenig damit.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Erik hat geschrieben: Mo 16. Dez 2019, 22:15 Dazu hat man ja auch noch einen Privatwagen ;)
Finde man fährt oft dann viel zu wenig damit.
Keine Sorge, meine Frau fährt mehr als genügend mit dem Privatwagen im Jahr :lol: :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja die Preise sind aktuell wirklich galaktisch hoch... bei EC hätte ich geschaut, für ein paar Tage wollten die 300€ für ne kleine Möhre :shock: über die Feiertage wollen die Vermieter scheinbar richtig Knete machen
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Über die Feiertage wollen alle für alles richtig Knete machen, nicht nur die AVen :(
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Unbedingt brauche ich momentan keinen Mietwagen. Nächste Miete steht bei mir dann im Frühjahr bei EC an ;)
Evtl. kommt noch eine Miete bei Audi On Demand hinzu. Aber die Preise bei AOD sind mir aktuell noch etwas zu hoch 😐
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, am WE könnte ich schon noch ein Auto brauchen für diverse Besorgungs- und Besuchsfahrten.
Ab Mo hab ich dann ne CCMR Reservierung von :sixtschild: mit Wunsch Insignia oder Mondeo. Mal sehen ob sie die bedienen (können)...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“