Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Airflow »

Weihnachtsstress triffts gut...bei den ganzen Geschenken um die man sich kümmern muss kein Wunder :lol:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Da bin ich froh, dass ich keine Geschenke mehr besorgen muss/werde. Das meiste ist durch und wenn gibt es nur was für Frauli und Kind.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Sixtboy87

Beitrag von Sixtboy87 »

Für meine CCMR Weihnachtsmiete mit Wunsch viel Platz und mindestens 300 PS gab es für mich einen BMW 750i aus dem Kreis M-DF mit knapp 1500km gelaufen

Bin zufrieden mit der Bedienung, da man mich vorher noch kontaktiert hatte und gefragt, ob ein Benziner auch in Ordnung ist :)
8A6F7F2E-E70D-41D2-AE5C-DF4AF4ACF4FB.jpeg
8A6F7F2E-E70D-41D2-AE5C-DF4AF4ACF4FB.jpeg (84.31 KiB) 916 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

für CCMR ganz oke ;)
was hast der an KM runter und an Ausstattung?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Cool @Sixtboy87 . Fahr nicht so schnell @
Sixtboy87

Beitrag von Sixtboy87 »

Robert hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 21:32 für CCMR ganz oke ;)
was hast der an KM runter und an Ausstattung?
Steht jetzt bei 2000km

An Ausstattung das übliche

Exklusivleder Nappa
Harman Kardon Anlage(leider kein Bowers & Wilkins)
BMW Laserlicht usw
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sixtboy87 hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 21:38
Robert hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 21:32 für CCMR ganz oke ;)
was hast der an KM runter und an Ausstattung?
Steht jetzt bei 2000km

An Ausstattung das übliche

Exklusivleder Nappa
Harman Kardon Anlage(leider kein Bowers & Wilkins)
BMW Laserlicht usw

Wie soll man bei Cxxx Buchung einen 750i bekommen @Sixtboy87 ?

Das schafft höchstens Megaprofi @BaboFFM und das auch nur ohne Foto vom Auto ;) :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

CCMR buchen und einen 7er fahren ist schon ein guter Schachzug :D
Benziner sind in den letzten Jahren mehr in die Flotte gekommen. Nun normalisiert es sich wieder ein wenig... CO2 Ausstoß lässt sich in der Flotte mit Dieselautos einfach besser reduzieren.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Sixtboy87 hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 21:23 Für meine CCMR Weihnachtsmiete mit Wunsch viel Platz und mindestens 300 PS gab es für mich einen BMW 750i aus dem Kreis M-DF mit knapp 1500km gelaufen

Bin zufrieden mit der Bedienung, da man mich vorher noch kontaktiert hatte und gefragt, ob ein Benziner auch in Ordnung ist :)

8A6F7F2E-E70D-41D2-AE5C-DF4AF4ACF4FB.jpeg

Hinterlass ruhig ein Bericht. :D
:sixtschild:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

+ noch mehr Bilder ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“