Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Sechsnull »

Turbo_3 hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 16:23
Sechsnull hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 12:39 @Turbo_3 ich werde ganz fest an dich denken :mrgreen: :mrgreen:
@Sechsnull Halte mal Ausschau nach dem 3er Touring :) :sixtschild:
Ich halte nach allem neuartigem 3er BMW mäßigem Ausschau. Vor allem, weil ich selbst hoffe heute den neuen 3er mit nach Hause zu nehmen :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

kannst mal bei Hertz noch vorbei gucken wenn Zeit hast?
Freebie
Beiträge: 13
Registriert: Do 19. Dez 2019, 19:40

Beitrag von Freebie »

Hertz fände ich auch noch interessant, vielleicht findest du was nettes aus der Collections
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Hertz liegt eh auf dem Weg ;) bin grad erst mal eine S-Bahn Station zu früh raus, da die ja Gateway Gardens neu hingepflanzt haben :roll: :x so ein Dreck aber auch
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

So kurz vor knapp wurde nun ein neuer BMW 320d in Schwarz für mich geblockt ... feierlicher gehts für mich nicht mehr!!! :mrgreen:

Einfach dieser Moment, in dem dein RSA deine Bermerkung 1:1 realisiert ... ein Träumche :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Das klingt doch sehr gut - Perfekt
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Stellt sich nur noch die Frage ob es eine Limo oder ein Touring geworden ist? ;) @Sechsnull
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

was hast du ins Bemerkunsgefeld geschrieben? ich glaub das schreib ich wort für wort auch so rein...du hast echt scheiß viel Glück da mit deinen CCCC Mieten :D
war das wieder der eine RSA, wie beim letzten mal?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Turbo_3 hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 21:12 Stellt sich nur noch die Frage ob es eine Limo oder ein Touring geworden ist? ;) @Sechsnull
Es gab leider keinen einzigen 3er Touring. Weder bei Sixt noch bei sonst wem. Wobei ich eh mehr auf Limousinen stehe ;)

Bilder von Hertz, EC und Sixt gibt es moje.

@Robert nee, heute war wenig los und da war nur eine blonde Dame alleine am Schalter. Die anderen Beiden waren rauchen :lol:

Wär ich nicht so glücklich über den neuen 3er gewesen, hätte ich mal dreist nach dem 330d fragen sollen, der schräg gegenüber von „meinem“ 320d stand ... der war auch schwarz und sah so einsam aus. :twisted:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 21:19 was hast du ins Bemerkunsgefeld geschrieben? ich glaub das schreib ich wort für wort auch so rein...du hast echt scheiß viel Glück da mit deinen CCCC Mieten :D
Dieses mal habe ich nur einfach mal nach einem neuen 3er BMW gefragt und gemeint, dass sie mir damit einen Herzenswunsch erfüllen würden. :roll:
Ich denke, dass ich einfach mit der Woche zwischen den Jahren Glück hatte, dass da was über war. Und dann auch noch den Diesel :mrgreen:

Wobei ich glaube, dass @DEPU4711 und @Turbo_3 auch den 320d jeweils hatten?
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“