Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

Ich hatte ein Cabrio. Wenn das Dach offen war, hat man da nix mehr vom Rauch gemerkt 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja es kommt finde ich immer auf die Intensität an. Manchmal ist es ja so so, dass man auch meinen könnte es hat mal einer noch einen Zug reingehaucht, so dass man es wirklich kaum merkt. Wenn das Auto aber etwas intensiver riecht, dann nehme ich das absolut auch nicht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So,
der Skoda KODIAQ wird mich also jetzt morgen doch verlassen und ihn ersetzen wird ein BMW 330i Touring M Sport.

Details werde ich später nachreichen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Sixtboy87 hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 21:23 Für meine CCMR Weihnachtsmiete mit Wunsch viel Platz und mindestens 300 PS gab es für mich einen BMW 750i aus dem Kreis M-DF mit knapp 1500km gelaufen

Bin zufrieden mit der Bedienung, da man mich vorher noch kontaktiert hatte und gefragt, ob ein Benziner auch in Ordnung ist :)

8A6F7F2E-E70D-41D2-AE5C-DF4AF4ACF4FB.jpeg
Wo bleiben denn die schönen Bilder?
:sixtschild:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 10:34 So,
der Skoda KODIAQ wird mich also jetzt morgen doch verlassen und ihn ersetzen wird ein BMW 330i Touring M Sport.

Details werde ich später nachreichen.
Ich dachte es wird ein 530d aus LWAR :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Ob’s wohl ein neuer touring wird ;)
Weißt ja...eig nicht unter P vom Hof ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 11:34 Ich dachte es wird ein 530d aus LWAR :)
Das war ja überspitzt gesprochen, weil dies ja so erwartet wird bei einem Diamond Kunden ;)
Da ich den Vermietassistenten aber bereits gut kenne, die Flottensituation entspannt ist und er auch entspannt war, konnte ich ein wenig aussuchen was ich möchte. SUV Modelle waren aber ausgenommen, da zu gut gebucht.
Motion hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 11:38 Ob’s wohl ein neuer touring wird ;)
Weißt ja...eig nicht unter P vom Hof ;)
Ja, ist ein neuer BMW 330i Touring der G21 Baureihe mit M Sportpaket, Laserlicht, BMW Driving Assist Professional, BMW Live Cockpit Professional, M Sportbremse, Panoramadach, Privacy Verglasung, Head-Up Display etc.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Sehr geil @DEPU4711, ich freue mich auf Bilder und deinen Erfahrungsbericht!
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

DEPU4711 hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 12:36 Ja, ist ein neuer BMW 330i Touring der G21 Baureihe mit M Sportpaket, Laserlicht, BMW Driving Assist Professional, BMW Live Cockpit Professional, M Sportbremse, Panoramadach, Privacy Verglasung, Head-Up Display etc.
Ist doch echt cool, kann man nix sagen! :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Motion hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 13:52
DEPU4711 hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 12:36 Ja, ist ein neuer BMW 330i Touring der G21 Baureihe mit M Sportpaket, Laserlicht, BMW Driving Assist Professional, BMW Live Cockpit Professional, M Sportbremse, Panoramadach, Privacy Verglasung, Head-Up Display etc.
Ist doch echt cool, kann man nix sagen! :)
Gleiche Ausstattung als 320d und ich wär sofort dabei. Der 30i wird auf der Autobahn doch deutlich Benzin schlucken :o
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“