Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Heating »

Sechsnull hat geschrieben: Do 16. Jan 2020, 11:16 Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es noch viele Autos bei Sixt ohne Navi gibt - wenn, dann vermute ich so etwas doch eher bei einem Corsa oder so.
Sehe ich auch so. Ich denke, dass sogar der UP! bei Sixt ein fest installiertes Navi verbaut hat, was bei VW als Extra auch nicht so sehr viel kostet.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heating hat geschrieben: Do 16. Jan 2020, 11:32
Sechsnull hat geschrieben: Do 16. Jan 2020, 11:16 Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es noch viele Autos bei Sixt ohne Navi gibt - wenn, dann vermute ich so etwas doch eher bei einem Corsa oder so.
Sehe ich auch so. Ich denke, dass sogar der UP! bei Sixt ein fest installiertes Navi verbaut hat, was bei VW als Extra auch nicht so sehr viel kostet.
Ich hab mal auf VW.de im Konfigurator des Up! reingeschaut. Ein Navi gibt es nicht dafür eine Halterung für das Smartphone. Dann braucht man noch eine App und schon hat man ein Navi im Up!
Volkswagen Composition Phone Infotainment nennt sich das. siehe https://www.youtube.com/watch?v=7O6tt4mCAm4
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

@Robert hast jetzt schon für Portugal so ne 5 Euro Sixt miete eingespielt?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ne habe noch nicht gebucht, muss ich aber jetzt dann auch mal am WE machen. Ist allerdings nicht so die Gefahr, dass die Preise da viel teurer werden. daher ganz entspannt 8-)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Um die Jahreszeit wird sich derzeit preislich nicht viel bewegen.
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Im Januar ist in Portugal noch nicht viel los mit Urlaubern. Vielleicht etwas an der Algarve.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Audi A4 Allroad wäre in Portugal nice. Auf unbefestigten Straßen macht der bestimmt Laune :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 11:30 Audi A4 Allroad wäre in Portugal nice. Auf unbefestigten Straßen macht der bestimmt Laune :)
haha...gemäß der Werbung von Sixt "ab ins Gelände". Bei der aktuellen Klage werden sie damit wohl eher nicht mehr riskieren zu werben :D
Eike
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Nov 2019, 15:43

Beitrag von Eike »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 11:30 Audi A4 Allroad wäre in Portugal nice. Auf unbefestigten Straßen macht der bestimmt Laune :)
Glaube nicht, dass die den da in der Flotte haben. Muss aber ehrlich sagen, ich weiß es auch nicht. Haha, einfach mal so gesagt jetzt :mrgreen:

@Robert ich würds aber auch nicht unterschätzen. Ich wurde schon mal des besseren belehrt und die Preise haben dann übernacht mal dicke angezogen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

so dieses Wochenede werde ich auf alle Fälle meine Miete für Porto buchen :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“