Sixt Car Sales Angebote

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Sixt Car Sales Angebote

Beitrag von Robert »

das mit den Kennzeichen würde ich mal durchgehen lassen. Ist zwar dämlich, aber da hat vielleicht echt nur einer etwas gepennt ;)
bei dem 3er dachte ich auch gerade erst wow was ein ordentlicher Preis. wenn man sich die Kratzer allerdings ansieht, dann sind die schon wieder so, dass man nicht einfach mal mit einem Lackstift drüber gehen kann.
Und von der "Art der Kratzer" sind die ja so typisch wie bei einem Mietwagen. Für die Beschädigungen ist der 3er doch zu teuer. Ich würde sogar behaupten, dass Sixt Car Sales darauf spekuliert, dass sie wen finden der die selbst günstig raus machen kann.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Der 3er wurde halt sportlich gefahren :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Ravi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 11:32

Beitrag von Ravi »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 7. Feb 2020, 11:36 Der 3er wurde halt sportlich gefahren :lol:
Die kleineren Kratzer an der Frontschürze kann man nicht mal unbedingt vermeiden. Das kannste auch schon im Winter bei Schnee bekommen. der etwas längere schwarze Kratzer schon. Da wurde eindeutig wo lang geschliffen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Der 520d mit M-Paket kostet unverändert 37440 €.
Paar Euro nach unten wären schon drin, oder? 😁
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

bei den Macken würde ich persönlich nen Abschlag von 1.500€ nochmal versuchen raus zu holen, aber da wird Car Sales ja nicht nachgeben ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Do 13. Feb 2020, 09:23 bei den Macken würde ich persönlich nen Abschlag von 1.500€ nochmal versuchen raus zu holen, aber da wird Car Sales ja nicht nachgeben ;)
Die werden dir eine ganz besondere Rechnung aufmachen, dass der angebotene Wagen entsprechend unter anderem Angeboten liegt und die Schäden ja normale Abnutzungserscheinungen sind oder ganz problemlos mit günstigen Spot-Repair behebbar sind.

Dem Kunden der den 3er im Leading abgegeben hast, werden sie bestimmt eine neue WSS, eine neue Frontschürtze und diverse Lackarbeiten sowie eine professionelle Aufbereitung in Rechnung gestellt haben...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

Wer kauft einen Dacia gebraucht @DEPU4711 ? Bei einem Abschlag von nur 20 % , wie dein Beispiel zeigt, wird doch jeder so ein Auto gleich neu kaufen und alle Garantien mitnehmen. Da denke ich mal, dass Sixt Car Sales noch länger auf dem Dacia sitzen bleiben wird oder den Preis kräftig reduzieren muss. Wer den jetzt gebraucht kauft, dem kann man wirklich nicht mehr helfen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Sorry, aber der Sitzbezug und Farbe der Polster ist mit das Scheusslichste, was ich je auf Sitzen gesehen habe. Dafür würde ich keinen Euro bezahlen.
Ja, und was den Dacia angeht, den KANN man nach meiner Meinung gar nicht gebraucht kaufen bei dem geringen Nachlass.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Eben dieser geringe Nachlass ist aber üblich für Dacia Fahrzeuge. Genau deswegen ist er auch eine Kaufempfehlung wert. Wenn jmd einfach ein günstiges Fahrzeug für A nach B sucht, macht er/sie mit einem Dacia kaum Geld kaputt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Der 3er ist nun also auch verkauft. Jeden Tag steht ein ... ich glaub, Ihr wisst was gemeint ist. :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“